Lenovo Service Telefonnummer?

silverart

New member
Registriert
11 Apr. 2007
Beiträge
38
Hallo, verrät mir jemand die "richtige" Telefonnummer vom Lenovo Service (wegen eines Garantiefalls). Ich finde nur diese bescheuerte 01805er Nummer.
 
Hy,

das is die richtige Nummer.... 0180er irgendwas...

Bimbo-01
 
Signatur...


Edit:
Falls sich meine Sig mal ändert schreibe ich es doch aus:
01805 - 25 35 58 = 07032-1549 201
 
warum haben die denn noch ne normale festnetznummer? bzw. wo ist die denn durchgesickert?

ist es echt die gleiche hotline?
 
Jede Sonderrufnummer wird an eine "normale" Rufnummer weitergeleitet. Die Nummer stand mal im 0180-Telefonbuch. Ob es wirklich die gleiche Hotline ist kann jeder ausprobieren.
 
Danke! Die Nummer ist richtig.
 

Anhänge

  • fpt60200.jpg
    fpt60200.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 52
Ist gibt irgendwo eine I-Net Seite da stehen tausende Service
Nummer von Firmen aus aller Welt als normale Festnetznummer.

Weiß im moment nur den Link nicht.
 
wenn du den link wiederfinden solltest, bitte posten!

so kann man sich gaaanz viel geld sparen :)
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=376912#post376912]07032-1549 201 [/quote]

Funktioniert immer noch bestens :thumbsup:

Hätte ich das ne Woche früher gewusst..........

Skysmo :D
 
0180.info

Ist zwar nur eine weiterleitug auf die oben gannante Website aber leichter zu merken ;-)
 
Hat hier schonmal jemand angerufen ?

SERVICEWERKSTATT:
Lenovo (Deutschland) GmbH
Gropiusplatz 10
70563 Stuttgart
Tel: 08 00 / 5 51 13 30 (kostenfrei)

Edit: Ups steht ja oben schon habe ich wohl überlesen :rolleyes:
 
Hallo,

die 01805 Nummer ist fuer den normalen Hardware Support.

Die 070 Nummer ist fuer den "30 Days up and running Service" - daher der 30 Tage software Support

Gruesse
Skar
 
[quote='silverart',index.php?page=Thread&postID=376909#post376909]Hallo, verrät mir jemand die "richtige" Telefonnummer vom Lenovo Service (wegen eines Garantiefalls). Ich finde nur diese bescheuerte 01805er Nummer. [/quote][quote='Skysmo',index.php?page=Thread&postID=610024#post610024]Hätte ich das ne Woche früher gewusst.........[/quote]Ich wollte nur mal hierauf verweisen: http://www.thinkpad-forum.de/index.php?page=FaqDetail&category=3#question7 Da stehen die Nummern alle drin ... :whistling: Sufu nutzen hat noch nie geschadet ...

G.
 
Gerad kommt da, nachdem ich 2x die 2 gedrueckt habe, statt der Warteschleife eine Ansage in einer mir absolut unbekannten Sprache. Was zum Henker ist das denn? :cursing:
 
[quote='lamer',index.php?page=Thread&postID=685981#post685981]Was zum Henker ist das denn? :cursing:[/quote]Ungarisch vielleicht? Meine Recovery-CDs kamen nämlich damals aus Ungarn.
 
Nach etwa 7 Versuchen ging dann mal jemand dran, keine Ahnung wo der war, mal nicht im Service Center :)
Es hoerte sich an als wuerde ein Kind im Hintergrund plaerren, und als ob er einen ruhigen Raum aufsuche.
Alles sehr seltsam und mal wieder eine eher schlechte Verstaendigung (die Verbindungsqualitaet war unter aller Sau).
Schade, dass das nicht besser geloest wird.
 
[quote='lamer',index.php?page=Thread&postID=686682#post686682]Nach etwa 7 Versuchen ging dann mal jemand dran, keine Ahnung wo der war, mal nicht im Service Center :)
Es hoerte sich an als wuerde ein Kind im Hintergrund plaerren, und als ob er einen ruhigen Raum aufsuche.
Alles sehr seltsam und mal wieder eine eher schlechte Verstaendigung (die Verbindungsqualitaet war unter aller Sau).
Schade, dass das nicht besser geloest wird. [/quote]Das ist ganz einfach zu erklaehren:

Die normales Servicezeiten sind von Montag-Freitag - daher wenn du am Samstag und Sonntag (wo du mit der standartgarantie keinen Anspruch auf Service hast) anrufst und dann das GLUECK hast jemanden zu erreichen - dann ist es rellativ warscheinlich dass diese Person in einem Home-Office sitzt :thumbsup:

Gruesse
Skar
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben