Wer den Thread "T60p Hitzeprobleme" mitverfolgt hat, weiß von den Problemen die ich nicht nur mit der Hardware, sondern auch mit dem Service habe.
Versprochene Rückrufe seitens der Techniker erfolgen nicht, weil keine Ersatzteile vorrätig sind.
Auf das Display das T60p warte ich nun schon seit 1 Woche. Man habe es extra bestellt, teilte man mir am Telefon mit.
Noch besser kommt der Mainboardtausch, der wegen des Grafikkartendefekts notwendig ist. Donnerstag habe ist deshalb eine neue Request eröffnet. Rückruf sollte am Freitag erfolgen wegen Abklärung mit einem Techniker. Rückruf kam aber nicht, auf Nachfrage hieß es da recht pampig, das Mainboard sei schon auf dem Weg zum Techniker und der würde sich am Montag melden zwecks Terminabsprache. Aber auch heute (Montag) kam kein Anruf. Ich also wieder ran an die Hotline, diesmal erfahre ich, dass auch das Mainboard nicht vorrätig sei.
Hallo? Langsam platzt mir echt der Kragen! Es kann nicht sein, dass die so elementare Ersatzteile für ihre aktuellen Modelle nicht auf Lager haben und diese bestellen müssen. Was für ein beschissener Service wird denn da geboten? Wozu habe ich noch Vor-Ort-Service mit Reaktion am nächsten Werktag, wenn keine Reaktion erfolgt und ich immer selbständig nachfragen muss?
Wären Mainboard oder Display komplett defekt, wäre das schließlich kein Unterschied mehr ob ich nun mit dem Gerät zu Hause eine Woche warte oder es einschicke. Wofür habe ich die 100 EUR extra bezahlt?
Versprochene Rückrufe seitens der Techniker erfolgen nicht, weil keine Ersatzteile vorrätig sind.
Auf das Display das T60p warte ich nun schon seit 1 Woche. Man habe es extra bestellt, teilte man mir am Telefon mit.
Noch besser kommt der Mainboardtausch, der wegen des Grafikkartendefekts notwendig ist. Donnerstag habe ist deshalb eine neue Request eröffnet. Rückruf sollte am Freitag erfolgen wegen Abklärung mit einem Techniker. Rückruf kam aber nicht, auf Nachfrage hieß es da recht pampig, das Mainboard sei schon auf dem Weg zum Techniker und der würde sich am Montag melden zwecks Terminabsprache. Aber auch heute (Montag) kam kein Anruf. Ich also wieder ran an die Hotline, diesmal erfahre ich, dass auch das Mainboard nicht vorrätig sei.
Hallo? Langsam platzt mir echt der Kragen! Es kann nicht sein, dass die so elementare Ersatzteile für ihre aktuellen Modelle nicht auf Lager haben und diese bestellen müssen. Was für ein beschissener Service wird denn da geboten? Wozu habe ich noch Vor-Ort-Service mit Reaktion am nächsten Werktag, wenn keine Reaktion erfolgt und ich immer selbständig nachfragen muss?
Wären Mainboard oder Display komplett defekt, wäre das schließlich kein Unterschied mehr ob ich nun mit dem Gerät zu Hause eine Woche warte oder es einschicke. Wofür habe ich die 100 EUR extra bezahlt?