OMG
Glaubt ihr wirklich, dass jeder erstbeste Sony Akku demnächst explodiert???
Nur weil einer (!) abgeraucht ist? Die Chance den Lottojackpot zu knacken ist ja fast größer, als dass der Akku wirklich Selbstmord begeht. Lenovo macht meines Erachtens die Austauschaktion deswegen, weil dieser Fall nun mal bekannt wurde und jetzt jeder, der ein Problem bekommt, schon mehrere Millionen Schadensersatz fordern kann. Das ist ja auch eine rechtliche Absicherung. Ich habe keine Angst vor meinem Akku. Ihr habt doch schließlich auch schon lange mit euren Akkus gearbeitet und nix ist passiert. Ich sehe es als Chance an nen 2. Akku ranzukommen (den ich mir eh besorgen wollte), nur ist es halt schlecht, wenn ich den anderen zurückschicken muss. Ich hoffe, dass auch bei mir ein Zettel wie bei NSA beiliegt, falls Lenovo dann ne Rechnung schickt, bekommen sie diesen Zettel vor die Füße

Nur gehe ich leider davon aus, dass ich meinen auch zurückschicken muss. Aber dann hab ich wenigstens nen nagelneuen 8).
Macht doch mit euren Akkus was ihr wollt, ich benutze meinen alten, bis nix mehr geht (oder ich ihn zurückschicken muss ^^).
PS: Ich möchte nicht wissen, wieviel Akkus pro Tag abrauchen (ein Akku meines alten Siemens Laptops hat vor seinem ableben auch noch mal übel gerochen) nur wenn es publik wird, dann ist die K...e am dampfen.