Lenovo-Notebook für Office und gelegentliches Spielen

Von dem Verkäufer würde ich abraten.
Warum? Hat doch 98% positive Bewertungen.

Das rumgescrolle sowohl vertical als horizontal kann man durch nichts ausgleichen......würde ich darum schon (in jedem Fall bei 12") nicht wollen. Muss aber natürlich jeder selber wissen.
Das hast du aber auch mit XGA wie bei den X6x oder WXGA wie bei den X20x

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Hat doch 98% positive Bewertungen.
Hatte nicht immer einen guten Ruf (auch hier im Forum), ist allerdings auch schon eine ganze Weile her, vielleicht ist das verändert. Obwohl 98% für mich kein Kaufgrund sind (bin da aber auch zugegebenermassen pingelig ;) ).

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schwierig da sonst noch Alternativen finden... ich such mir schon die Finger wund... :huh:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen aber wurde das X121e schon in betracht gezogen?? ist doch als uni-book ziemlich beliebt hier im forum.

also ich denke dass sie jetzt eines der beiden von mir eben geposteten nimmt - die gefallen doch sehr :) Aber danke für den Vorschlag!

Jetzt wird die Entscheidung schwierig. Beide sind echt toll. Ist nur die Frage ob das für 730€ den Aufpreis wert ist.

Naja der Unterschied sind € 80. Dafür hat das teurere Modell schon die UMTS Karte integriert, 4 Monate mehr Garantie allerdings nur bring-in, eine grössere HDD, allerdings nur 2GB Ram.
Wird denn UMTS benötigt (praktisch ist es natürlich auf jeden Fall)?

Naja der Unterschied sind € 80. Dafür hat das teurere Modell schon die UMTS Karte integriert, 4 Monate mehr Garantie allerdings nur bring-in, eine grössere HDD, allerdings nur 2GB Ram.
Wird denn UMTS benötigt (praktisch ist es natürlich auf jeden Fall)?

Nein, also UMTS wird eher nicht benötigt. Gerade eben habe ich auch noch in der Dealmachine ein T61 gefunden. Hat zwar auch nur eine Auflösung von 1280x800, aber bei dem günstigen Preis und dazu eine Gewährleistung von 12 Monaten, wäre das vielleicht eine Überlegung wert... http://www.notebooksbilliger.de/dealmachine

Also sind jetzt doch noch 14" in der näheren Auswahl?
Wenn einen die Auflösung nicht stört, ist das T61 aus dem Link sicher ein gutes Angebot (aber sehr kleine Platte und 2GB Ram mit beiden slots besetzt). Man könnte sich das Book dann halt nach Herzenslust aufrüsten (SSD, Ram).
Ansonsten (mit höherer Auflösung) gibts die Teile auch etwas teurer bei nbwn oder wäre natürlich dann wieder ein T400 interessant (die 2 bei thinkspot.de z. B.).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben