LENOVO N500 46G AKKU BEEP

Hallo , es klappt leider auch nicht mit dem Beep auf no in der Registry , bleibt alles beim alten . Habe auch ein N500 mit xp und dieses laute BEEP!!! nervt wirklich sehr .
 
Hm, hat schonmal jemand bei ExtendedSounds den Wert auf No gesetzt? Dann sollte es eig. gehen. Sind halt dann sämtliche Sounds die über die PC Lautsprecher kommen weg.
 
ja, hab alles probiert was hier geschrieben wurde. leider kein erfolg :( .

bis dato noch immer keine rückmeldung von lenovo/ibm.

lg
 
Also hat das ändern von ExtendedSounds auch nix geholfen?

Du musst übrigends evtl. auch neu starten um es zu übernehmen ;)

Ich teste jetzt mal mit meinem N200.
 
Hm bei meinem N500 gehts auch nicht abzustellen, habe auch XP Prof drauf
 
Also,

ich denke nicht das die Tipps mit Souneinstellungen unter Windows oder Registry helfen?

Weil ich das piepen auch bei heruntergefahrenem Windows habe, also wird das nur über das Bios gehen denke ich.
 
Eigentlich ist genau der Eintrag für die PC Lautsprecher zuständig, über die der Ton kommen müsste. Also sollte es schon gehen. Seltsam, dass es scheinbar nicht funktioniert.

Sind die Einträge auch nach dem Neustart noch auf no gesetzt, oder wird der automatisch wieder auf yes gesetzt?
 
[quote='Badder',index.php?page=Thread&postID=518782#post518782]Also,

ich denke nicht das die Tipps mit Souneinstellungen unter Windows oder Registry helfen?

Weil ich das piepen auch bei heruntergefahrenem Windows habe, also wird das nur über das Bios gehen denke ich.[/quote]Hm, es beept auch wenn der Lap aus ist? Meiner meldet sich nur bei fast leerem Akku, aber auch nur wenn der Lap auch an ist.
 
Ja, die Werte stehen immer noch auf no.

Was ist mit dem Punkt Extended Sounds ? Muss man da was ändern ?

Die Datei Beep.sys habe ich schon versucht unter Windwos/system zu löschen. Aber Windows ersetzt sie sofort wieder.

Hm, es beept auch wenn der Lap aus ist? Meiner meldet sich nur bei fast leerem Akku, aber auch nur wenn der Lap auch an ist.
Also, es piepte auch bevor Windows geladen wurde, also noch wo das Lenovo Zeichen zu sehen ist.
 
Seltsam, hattest evtl. im BIOS was verstellt? Lade doch mal die defaults, ausser natürlich die Festplatteneinstellung (falls XP) und Bootreihenfolge.
Meiner piept bzw "hupt" erst bei 10 % Akkustand, sonst gibt er garkeine Sounds von sich.
 
Ich mein, was kann ich großartig im Bios ändern ? Da gibts doch kaum was einzustellen im Bios, die Einstellung sind ja auch noch im Urzustand. ich habe im Bios noch nie was geändert. Aber heute Abend probier ich das mal mit den Bios Defaults.

Wenn ich Extended Sounds auf no stelle, sollte wahrscheinlich auch der Kopfhörerausgang weg sein, oder ? Das will ich aber nicht.
 
Dann sollten eigentlich einfach nur alle Systemsounds weg sein.

Probiers doch aus, zurückstellen kann man es immer ;)
 
Wenns mit Software ausgeliefert wurde musste man nichts umstellen...ohne Betriebssystem ist so einiges umzustellen, vor Installation mit XP.
Wie ich schon schrieb, meines beept nur bei geringem Akkzustand, sonst nie.
Der Tip von Last Resort klappte bei mir auch nich, unter Vista solls aber gehen...ansonsten maile halt mal Lenovo an.
Ach was mir noch einfällt, erst biepte es ständig im Bios, habe dann die Bootreihenfolge geändert, zuerst stand irgendwas mit PCI-Lan oder sowas, das habe ich zuallerletzt gesetzt..als erstes DVD laufwerK, dann HD dann USB Stick. usw. Seitdem ist Ruhe im Bios.
 
Auf die Systemsounds kann ich verzichten, wenn das das einzige ist was weg ist. Mich nervt sowieso diese WinXP Start und beenden Sounds und alle Warnmeldungen usw...

Werde es auf jeden fall mal testen
 
Trotz aller Maßnahmen. Mein Notebook piept noch immer munter vor sich hin :cursing:
 
guten morgen.

bei mir ebenfalls. ist verdammt nervig das ständige ge-beep-se!! gestern hab ich musik gehört via kopfhören und plötzlich der beep!! schlimmer gehts nicht! sprich die ausgabe erfolgt nicht über einen pc-beeper sondern dies kommt über die soundkarte!!

im extremen notfall werd ich das teil wohl verkaufen müssen :( , was ich aber nicht wirklich will, da ich im großen und ganzen super zufrieden mit dem teil bin. bestes preis/leistungs-verhältnis zur zeit am markt! :thumbup:

lenovo 3000 N500, T5800, 9300gs 256mb, 4gb ram, bt, hdmi, wlan,... = 599,- -> spricht für sich!
 
Hast du Vista drauf?
Da lässt es ich wohl auch abstellen, aber ich kanns nachvollziehen, wenn du mit Betriebssystem gekauft hast, wovon ich bei dem Preis ausgehe
hast du die ersten 4 Wochen nach Kauf kostenlosen Lenovo Support und kannst da mal anrufen oder hinmailen.
Was ich noch geshen habe:
Falls du Vista hast:
Da bietet Lenovo für die 9300 Grafik einen neuen Treiber an, evtl. behebt er dieses Problem?
 
nein. vista runter -> xp drauf.

und nun hab ich das ge-beep-se!!! nach wie vor. bis dato auch keine rückmeldung von lenovo!! :(

schön langsam werde ich wütend. das laptop wäre wirklich gut, nur der support ist total zum X( !!!

werd heute nochmals eine mail zu lenovo schicken.

oder hat jemand schon eine lösung?

das ge-beep-se kommt leider über die soundkarte auf die lautsprecher, den hätte dieses gerät einen eigenen beepser, hätte ich diesen schon abgeschlossen.

lg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben