Hallo zusammen,
Ich habe seid ca. 1,5 Jahren ein Lenovo N200 0768. Nachdem ich einmal den Akku direkt über Lenovo getauscht bekommen habe, steht nun das nächste Problem in der Tür. Wie ich gelesen habe taucht dieses Problem des öfteren vor.
[align=left]Bin wirklich frustrierd und entäuscht ;( Kontaktaufnahme zu Lenovo hat keinerlei Erfolg gebracht. Auch der Händler zeigt sich wenig kulant. Handelt es sich hierbei um das *Flexing* ? Ich hatte gelesen, dass es hier im Forum Mitglieder gibt, die Lenovos reparieren können. Trifft das auch für die N - Reihe zu ? [/align]
[align=left]Vielen Dank, [/align]
[align=left]BumbleBee [/align]
Ich habe seid ca. 1,5 Jahren ein Lenovo N200 0768. Nachdem ich einmal den Akku direkt über Lenovo getauscht bekommen habe, steht nun das nächste Problem in der Tür. Wie ich gelesen habe taucht dieses Problem des öfteren vor.
- Rechner bootet nicht, die Festplatte spring an und der Lüfter auch kurz. Beendet aber nicht den Bootvorgang
- Manchmal eher selten bootet er hoch, dann ist der Windows Dingel zu hören
- Bildschrim bleibt hartnäckig schwarz
- Anschluss an einen externen Monitor, Bildschirm blieb weiter schwarz :cursing:
- Pieptöne: Pieeeeep, Piep, Piep
- Auf locker sitzende Teile geprüft, Fehlanzeige
- Rechner hat KEINE Sturzschäden
- System Win 7, 3 GB Ram
[align=left]Bin wirklich frustrierd und entäuscht ;( Kontaktaufnahme zu Lenovo hat keinerlei Erfolg gebracht. Auch der Händler zeigt sich wenig kulant. Handelt es sich hierbei um das *Flexing* ? Ich hatte gelesen, dass es hier im Forum Mitglieder gibt, die Lenovos reparieren können. Trifft das auch für die N - Reihe zu ? [/align]
[align=left]Vielen Dank, [/align]
[align=left]BumbleBee [/align]