Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Empfänger war heute Morgen im Briefkasten. Und am späten Abend hatte ich dann Zeit, die Funktion zu testen.Ich berichte dann gerne.![]()
Ich habe gerade wirklich lange über diesen Satz nachgedacht und mich gefragt, warum du (der Empfänger der Sendung) heute morgen im Briefkasten warst - und vor allem, wie du dort reinpasst.Der Empfänger war heute Morgen im Briefkasten.
Die sieht ja exakt so aus wie die MORFFHL. Heißt die MORFMNO wegen des ThinkPad-Schriftzugs? Bei meinen MORFFHL steht jeweils "Lenovo" drauf.bei mir kam letzte woche die bei ali bestellte morfmno maus an..
was soll ich sagen.. alles okay.. (qualität/material)
Ich finde das eigentlich gar nicht schlecht, z.B. unterwegs im ruckelnden Zug, wenn eine Maus ein bisschen mehr Masse hat.allerdings habe ich nicht bedacht, das diese relativ schwer ist mit zwei aa zellen.
(gegenüber einer logitech zb.)
ja , das fühlt sich schon wertig an..Ich finde das eigentlich gar nicht schlecht, z.B. unterwegs im ruckelnden Zug, wenn eine Maus ein bisschen mehr Masse hat.
Ja, dieser Thread hat tatsächlich einen sehr großen Bogen gemacht von der ursprünglichen Frage bis zu der dann gar nicht mehr erwarteten (und erfreulichen) Antwort darauf.Ich habe gerade wirklich lange über diesen Satz nachgedacht und mich gefragt, warum du (der Empfänger der Sendung) heute morgen im Briefkasten warst - und vor allem, wie du dort reinpasst.
Dann habe ich nochmal nachgelesen, in welchem Thread wir hier sind und erst dann war mir klar, warum der Empfänger (für die Maus) im Briefkasten war![]()
Das ist eine MORFFHL! Habe ich dort auch bestellt.Die sieht ja exakt so aus wie die MORFFHL. Heißt die MORFMNO wegen des ThinkPad-Schriftzugs? Bei meinen MORFFHL steht jeweils "Lenovo" drauf.
Ich finde das eigentlich gar nicht schlecht, z.B. unterwegs im ruckelnden Zug, wenn eine Maus ein bisschen mehr Masse hat.
keine ahnung.. laut serienummer steht hier auch MORFHL,Die sieht ja exakt so aus wie die MORFFHL. Heißt die MORFMNO wegen des ThinkPad-Schriftzugs? Bei meinen MORFFHL steht jeweils "Lenovo" drauf.
abovelike.com
Hauptsache du steckst nicht im Briefkasten fest - bei dem Wetter!Ja, dieser Thread hat tatsächlich einen sehr großen Bogen gemacht von der ursprünglichen Frage bis zu der dann gar nicht mehr erwarteten (und erfreulichen) Antwort darauf.![]()
Das wäre wirklich blöd, das ist so einer draußen vor der Haustür. Wäre ganz und gar nicht bequem...Hauptsache du steckst nicht im Briefkasten fest - bei dem Wetter!![]()
Wieso nicht?? Bei uns sind es draussen 6-7 Grad plus, das ist doch gemütlich!Das wäre wirklich blöd, das ist so einer draußen vor der Haustür. Wäre ganz und gar nicht bequem...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen