RE: ich wuerd ihn nehmen...
[quote='gaku',index.php?page=Thread&postID=593365#post593365]ach ja, habt ihr mal die angegebenen specs genauer gelesen:
one 34mm Express Card slot (Intel graphics platform ONLY) 
inch:
... was soll denn bitte SO ein bloedsinn wieder? toll, bekommste also ne potentere grafik, darfst dafuer aber das system nich mehr erweitern (per express card slot) ... na danke auch ^^[/quote]
Möglicherweise ein Platz- oder Wärmeproblem.
BTW, wie geht's Südamerika? *g*1
[quote='adam-green',index.php?page=Thread&postID=593369#post593369]Imho sind Netbooks zwar generell für die Tonne ... aber dieses Teil ist ja wenn man ehrlich ist ein Subnotebook und gar kein Netbook mehr. [/quote]
Ein Subnotebook mit Atom-Prozessor... da kann ich mir besseres vorstellen.
[quote='jenny23billig',index.php?page=Thread&postID=593534#post593534]Und wenn der wirklich um die 400 Taler kosten sollte... Finde mal ein Subnotebook (msi oder sonstwen...) der für den Preis ein 28mm flachen und 1,5 kg leichtes notebook hat, dass dann auch noch eine anständige Laufzeit hat... Und das sind nun mal die wichtigsten Kriterien für ein Mobilcomputer. [/quote]
Für den Preis bekommst du locker ein X3x oder X4x mit mehr Power, gleichem Gewicht und besseren Anschlussmöglichkeiten.