Lenovo darf Medion kaufen - uns haben sie nicht gefragt.

Wie wahr, wie wahr, Evilandi...

Es ist doch ganz natürlich, dass Konzerne andere Konzerne aufkaufen. Das hat doch nicht zwingend etwas mit einem deutlichen Qualitätsabfall zu tun.

Bentley gehört auch zu VW und spielt verarbeitungsmäßig in einer völlig anderen Liga.

Clemens

Nur ist es hier wohl andersrum!

Schon gesehen ? - Die neuen Medions haben auf der Unterseite einen Sticker "Recycled ThinkPad" !
streit.gif
Ich habe keine Medions in meinem Schrank - nur (und da bin ich stolz darauf) teilweise recycelte Thinkpads, die ihr IBM-Logo mit vollem Stolz und erhobenem Deckel tragen!!

ROFL Mornsgrans, das kann ich mir bei Dir auch bei bestem willen nicht vorstellen, dass bei Dir was von Medion rumsteht :)

Und recycelte ThinkPads? Na Logo, ich bin gerade an meinem 600er dran. Viele würden sowas einfach achtlos wegwerfen - wir nicht.
Von anhazi ist ne BIOS Batterie unterwegs, dann läufts hoffentlich schon.

Urlaub vorbei?
Und ach ja: CU @ ThinkPad-Woodstock 2.0 :)

Spricht aber nicht gerade für Medion :)
Wenn ich schon Laptops verkaufen sollten diese auch auf der Werbung sein :)

Der Mercedes Mitarbeiter steigt auf den Werbeplakaten ja auch nicht aus einem Lada :D

Das war ja aber auch kein Medion Job-Angebot, sondern eins von Aldi...

Egal, die verkaufen ja die Kisten. Somit sollten sie ja eher Interessiert sein das da Ihre Geräte stehen :)

Naja, verkaufen schon - aber nicht als Exklusivhändler. Von dem her wäre ich also nicht ganz so streng wie Du... ;)

Naja, es ist schon eine Image-Geschichte. Vielleicht nicht für Medion aber für Aldi.
Und wer denkt bei Medion nicht als erstes an Aldi?

Wenn man das mal Analysieren würde (was hat sich der Werber dabei gedacht) ist das nicht unbedingt vorteilhaft.
Aldi vertreibt (nur) Medion an seine Kunden.
Nun bietet Aldi IT...an.
Dafür nutzt Aldi aber nicht das was es vertreibt sondern etwas "Besseres".
Für den Kunden heißt das dann schnell das er mit zweitklassiger Ware abgespeist wird, die der Vertrieb nicht mal nutzen will!

Nicht das das klar wär :D

So, und nun die Preisfrage - wieviele der durchschnittlichen Aldi Kunden können anhand des Fotos erkennen um was für ein Gerät es sich handelt :D

LOL, der Unterschied sollte trotzdem auffallen, da die Kiste nicht Klicki-Bunti-spiegel ist :)

Zum Glück hat Apple nicht Medion gekauft, sonst gäbe es schon 5 solcher Threads.. :facepalm:
Dann wäre es ein IErkocher :p.
Vielleicht steigt ja dann wieder die Qualität der Medion Notebooks...

hha81667 schrieb:
So, und nun die Preisfrage - wieviele der durchschnittlichen Aldi Kunden können anhand des Fotos erkennen um was für ein Gerät es sich handelt?
Das läuft doch nach dem Elsterprinzip:
"Oh es LEUCHTET und GLÄNZT - Schlussfolgerung: Muss gut sein will haben!!! (so zumindest meistens... Diese Menschen erkennt man übrigens in dem man mit ihnen am Juwelier vorbeiläuft und sie sich nicht mehr von der Schaufensterscheibe trennen können... Oder die CD-Rohlinge klauen (einfach mal hinstellen und gucken wer das tut) um sie in ihrem Zimmer aufzuhängen (Ja, das gibt's noch!).)
All diese Menschen sind vom Stamme der Elster ;).

Zuletzt bearbeitet:
Lenovo darf Medion kaufen - uns haben sie nicht gefragt. <--- Das hätte ja auch nichts geändert

Wenn sie uns gefragt hätten

Meine Meinung

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben