Es wäre nun wichtig wann genau du das BOOK gekauft hast, innerhalb des ersten Monats schickte mir bei meinem Lenovo N200 die Fa. Lenovo
kostenlos die Recovery DVD´s zu, da es mir wie dir erging (laut Lenovo vor ca. 1 Jahr war das aber nur innerhalb des 1.Monats möglich) danach kosten sie ne Menge Geld, aber ehe ich was falsches sage, rufe am besten heute noch dort an und erkläre den Sachverhalt.
Das mit diesen selbst zu brennenden ist leider nun bei vielen Firmen üblich und man sollte diese DVD´s sofort nach Erhalt erstellen.
Vielleicht kann dir ja hier noch wern nen Tip geben, wie du es evtl. noch hesrtellen kannst , um dir diese DVD`s noch zu brennen.
Noch ein evtl. möglicher Wiederherstellungsversuch wäre das Windows eigene Wiederherstellungsprogramm, kenne mich aber mit Vista nicht so aus, bei XP kannst du gucken, ob es Wiederherstellungspunkte gibt, wies aber nun ist, wenn Lenovo Rescue das verwaltet weiß ich leider nicht,
aber wenns Wiederherstellungspunkte unter Windows gibt mal dort den ersten nehmen, falls dann R&R wieder funzen sollte, dann möglichst sofort die 2 DVD brennen.