Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist eigentlich nicht richtig. Die T400 sind nur etwas besser, weil es sie noch mit CPUs der P-Serie gab. Diese sind stromsparender als die i3s/i5s der 1. und 2. Generation. Die i3s aus diesem Jahr sind etwas sparsamer und kühler als die aus dem letzten Jahr.hab ich das dann richtig verstanden, dass die t400/410 besser sind als 420, weil mit dem i3 die lüftersteuerung schlechter geworden ist?
Fast alles ist heutzutage "billiger" als früher. Genauso bei Notebooks wie auch bei vielen anderen Produkten. Sogar manch ein Müsli schmeckt jetzt schlechter als früher.insgesamt muss ich sagen, dass sich qualitativ in den letzten jahren vieles verschlechtert hat. oder ist das nur mein subjektiver eindruck?
Wie ibmthink *hust* ich meine "I-think.about" schon gesagt hat waren die C2D's im T400 Low-Voltage CPU's mit 25W TDP statt den normalen 35W der im T410/420 eingesetzten i-Prozesoren. Die verbesserte Architektur der i's der 2. Gen lässt sie aber trotzdem etwas sparsamer und kühler laufen als die i's der 1 Gen, trotz gleicher TDP. (35W)hab ich das dann richtig verstanden, dass die t400/410 besser sind als 420, weil mit dem i3 die lüftersteuerung schlechter geworden ist?
Und du nur Glück. Wegmoderieren kann man die Probleme nicht.Du hattest eben Pech mit deinen Systemen.