Hi,
hast Du das Gerät neu gekauft? Würde mir keine Kiste ans Bein binden mit der ich nicht zufrieden wäre. Macht doch irgendwie keinen Spass. Du kannst wegen dem Display ja mal ein Live-Linux booten um zu sehen, ob der Wurm in Windooz steckt oder in der Maschine.
Gruß vom Küchentisch
JogHurt
Das Teil hat noch Hersteller-Garantie, ist aber ohne Rückgaberecht über ebay-kleinanzeigen erworben..
Auf der HP Support site werde ich nur im Kreis an der Nase herumgeführt, habe da mal ne halbe Stunde verschwendet. Eine nicht-KI stellt Standardfragen und kann mit Antworten nichts anfangen. Der Garantiezeitraum f. das Gerät lt. Seriennummer wird angezeigt aber eine email Adresse ist unauffindbar. Eine Bedienungsanleitung für das Gerät nicht auffindbar - wollte wissen für was die kleinen LED`s am vorderen Rand stehen..
Demnächst werde ich es mal mit frischem Mut und wenig Erwartungshaltung mit dem Telefonsupport ver-suchen. Der private Verkäufer meinte da käme dann jemand vor Ort..
Hab das Teil jetzt einmal komplett runtergefahren und neugestartet jetzt geht die Helligkeitsregelung wieder..