Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der gleiche Riegel funzt auch in einem T400: Gerät fährt problemlos hoch.habe mal eben einen Hynix 2GB 1Rx8 PC3L-12800 Riegel in ein T510 gesteckt: löppt
Habe im Moment kein Gerät mit Core 2 Duo Prozzis zum Ausprobieren da. Evtl. versuche ich nachher mal in einem T400 eines Kollegen.
Der gleiche Riegel funzt auch in einem T400: Gerät fährt problemlos hoch.habe mal eben einen Hynix 2GB 1Rx8 PC3L-12800 Riegel in ein T510 gesteckt: löppt
Habe im Moment kein Gerät mit Core 2 Duo Prozzis zum Ausprobieren da. Evtl. versuche ich nachher mal in einem T400 eines Kollegen.
Jupp, bin zwar schon älter :Oldtimer:, aber Lesen kann ich nochBist du dir sicher, dass es ein 1rx8-Riegel und keiner mit 2rx8 war?
Das wurde doch bereits mehrmals erfolgreich widerlegt... :whistling:Dualchannel funktioniert nur bei gleichen Speicherriegeln.
Die sind perfekt.... schau mal bitte, was Kingston dazu sagt
Doch doch, klappt problemlos.Ich dachte immer wenn einer 1rx8 und einer 2rx8 ist gehts nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen