Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2x4GB 1600Mhz Hynix
Würdet ihr eher Corsair oder Kingston Module nehmen? Welcher Hersteller ist qualitativ besser?
Bei deinem Link habe ich mal nachgeschaut. Bei der CPU steht 1066/1333Mhz. Was passiert den nun wenn 1600Mhz eingesetzt werden?Nein kommt beim T520 leider nicht nur auf die CPU an
1600 oder auch 1866er würden mit nativer Geschwindigkeit laufen .. WENN das Bios mitspielen würde.
Die CPU selber kann selber nur 1333 .. aber der Grafikchip kann >1333 ansprechen .. wenn es nicht vom BIOS gesockelt wäre
Zwischen 1333 und 1866 hast du Grafiktechnisch nur ein paar % mehr leistung .. alles in allem nicht die Welt
Ich hab mal den Test gemacht, im Benchmark war der 1866er Ram <7-8% schneller. D.h. wenn das Spiel mit 30fps laufen würde, würd es dann mit 31-32 laufen.
Btw der Links ist http://ark.intel.com .. ohne www .)
Preisfrage: weshalb sollte ein DDR3L-Riegel nicht funktionieren?Du kannst afaik jeden DDR3 Sodimm verwenden, solange es kein DDR3L ist
Weil das L für "Low-Voltage" steht und somit mit einer geringeren Spannung laufen. So weit ich mich erinnere laufen DDR3L-Riegel mit 1,35v und "normale" DDR3-Riegel mit 1,5v. Kann aber auch sein, dass neuere Geräte beides vertragen, das weiß ich nicht, aber soweit ich weiß vertragen die meisten Geräte nur eins von beidem. Welchen Preis krieg ich jetzt?Preisfrage: weshalb sollte ein DDR3L-Riegel nicht funktionieren?
Was meinst du damit? Möchtest du mir damit durch die Blume mitteilen dass T520 sowohl ram mit 1,5v als auch Ram mit 1,35v verträgt?Keinen Blumentopf, denn Dein Halbwissen und Deine logischen Schlussfolgerungen sind unzutreffend.
Ja, genau dasMöchtest du mir damit durch die Blume mitteilen dass T520 sowohl ram mit 1,5v als auch Ram mit 1,35v verträgt?
Mit 1rx8 und 2rx8 was meinst du damit?Du kannst afaik jeden DDR3 Sodimm verwenden, solange es kein DDR3L ist und meine Annahme stimmt, dass da sowohl 1rx8 als auch 2rx8 laufen. Notfalls läuft er eben nur mit 1333Mhz. Manchmal ist der 1600er sogar günstiger da öfter vorhanden als der 1333er.
Ich weiss nicht wieviele L Riegel ich schon in 1,5V Slots verbaut habe, aber es waren schon eine Menge und Probleme gab es damit nie.
Die Beschaltung der Chips auf dem Riegel. Da gibt es verschiedene Arten. Wie jetzt genau weiß ich nicht 100%ig.Mit 1rx8 und 2rx8 was meinst du damit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen