Laptop Dropped From Plane Must Boot Up in 10 Seconds or...

Konrad[030]

New member
Themenstarter
Die echten Thinkpads von früher(tm) wären aufgeschlagen und danach hochgefahren!!!einself!!

:D

Ich finds ja unheimlich witzig wie sie den Fallschirm über den Ultrabay-Auswurf aktivieren.

Ich finde den Spot ist sehr gut gemacht :D
und bei "behind the scenes" sieht man das die bem testlauf ein lenovo geschrottet haben :o

Och ich hab im Zubehörkatalog gar keinen Docking Fallschirm gefunden :(

Aber coole Werbung, auch wenn dieses Szenario wohl nicht Alltäglich ist :D

Hält ein Advanced Mini Dock das aus oder muss man zur Ultrabase greifen?

Mit dem richtigen Material könnte man den Fallschirm vll sogar im Ultrabay unterbringen :D

Echt super Werbevideo - egal, ob es nun fake ist oder nicht. Die Idee ist einfach ... mitreißend :D

Lol, das erste, woran ich gedacht habe war:

"10 Sekunden? Kein Problem. Einfach Access Connections deinstallieren..." :mad:

Ich schmunzele immer noch.
Grüße aus dem Saargebiet,
ElGecko

Gut investierte Werbedollars!

Schade bloß, dass das (mit Verlaub) nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal ist. Den Clip hätte man doch garantiert mir nem beliebigen aktuellen Laptop mit SSD drehen können (bitte um Bestätigung) und ob die Kiste nach der Landung noch läuft wird gar nicht erst gezeigt.

Ganz am Ende sieht man doch wie er aufkommt und läuft ;)

Aber ein Boot in 10 Sekunden ist echt keine Weltneuheit.

Richtig Gute Idee ^^
(Also ich hab kein Access Connections gesehen :D vill. hatten sie doch etwas Angst um ihr Laptop :D)

Könnte mir mal jemand ein Bootvideo von einem in 10 Sekunden gebooteten Laptop machen? Ich hab alle meine Rechner mit SSD ausgestattet - real bei mir sind 30-60 Sekunden. Bei meinem Desktop gehen alleine 20 Sekunden drauf bis der vollständig durch Bios und Initialisierung ist.

Starting Windows...

Normalerweise kommt dann "Installing Updates ... do not turn off..."

10 Sekunden ? LOL.. vielleicht mit SSD...

Echt klasse! Fehlt nur der Disclaimer: "Für diesen Film wurden keine ThinkPads verletzt oder getötet" ^^

Könnte mir mal jemand ein Bootvideo von einem in 10 Sekunden gebooteten Laptop machen? Ich hab alle meine Rechner mit SSD ausgestattet - real bei mir sind 30-60 Sekunden. Bei meinem Desktop gehen alleine 20 Sekunden drauf bis der vollständig durch Bios und Initialisierung ist.

Genau!
Ich mein ich hab eine HDD und kein EE2 aber komm auf eineinhalb Minuten Bootzeit, was ich auch schon angenehm finde.
10 Sekunden wirken da ziemlich utopisch^^

Es wurde ein ThinkPad dabei getötet ;D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben