Laptop Dropped From Plane Must Boot Up in 10 Seconds or...

Konrad[030]

New member
Themenstarter
Nach Eingabe des Boot-Passwortes braucht mein X201 mit X25-M ca. 25 Sekunden. Würde vielleicht gerade noch reichen, je nach Fallhöhe (es sei denn man vertippt sich zweimal, dann wirds eng :))

10 Sekunden wäre mal nen Traum :)

Mein X200t brauch ja schon 6 Sekunden vom Thinkpad Logo bis zu Grub :(
Archlinux zu starten dauert 10 Sekunden, mit der Vor-Grub-Zeit und starten einer Desktop Umgebung ist man dann aber bei fast 20 Sekunden.

Geht die Hardware Initialisierung bis zum Bootmanager bei den neuen Thinkpads schneller als meine 6 Sekunden? Ansonten stell ich es mir schwer vor, insgesamt auf 10 Sekunden zu kommen.

Hi gru3n3r,

nein leider nicht, zumindest soll UEFI weder Windows, Spiele, noch Benchmarks schneller machen.

Eject :D
Man da werde ich mit meinen 20-30s Startzeit ja ganz neidisch :D

na ja billig zusammen geschnitten mit cinema4d kann man heute einiges machen bei der heutigen quali hätte der ub auswurf geklemmt nen bluescreen wäre gekommen usw

Puhh,

23 Sekunden unter xp | da geht noch was wenn ich mich an den ZER0 Installationszustand erinnere. Dennoch frisst die Mühle 3-4 Sekunden mit anzeigen de IBM_Logos etc. bis Windows real gestartet wird.

10 Sekunden gehen hier nicht |||SNUFF

gerade handgestoppte 36,5 sekunden bei meinem x60s mit crucial m4.
10 sec. wäre schon schön, aber die werbung für ibm und windows würde dann ja auch wegfallen. ob das die firmen wirklich wollen?

gruß in't huus

gatasa

gerade handgestoppte 36,5 sekunden bei meinem x60s mit crucial m4.
10 sec. wäre schon schön, aber die werbung für ibm und windows würde dann ja auch wegfallen. ob das die firmen wirklich wollen?

gruß in't huus

gatasa

Medion wirbt auch grade mit 10 Sekunden FastBoot

Medion bootet dabei aber kein Windows 7, sondern (ähnlich den IdeaPads) ein Mini-Linux.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben