Laptop bis 1000.-

Wie gesagt:
Im Vergleich zum L440 kein DVD und deutlich teurer, dafür etwas kompakter und evtl. geringfügig hochwertiger/robuster
Entscheiden musst du letztlich selber ;)

Hat noch niemand anderes hier bestätigt
Nun, das mag auch daran liegen, dass es generell recht wenige T440-Besitzer hier im Forum gibt. Die Anzahl an deutschen Testberichten zum T440 ist ja ebenfalls recht mager.
Wie gesagt:
Im Vergleich zum L440 kein DVD und deutlich teurer, dafür etwas kompakter und evtl. geringfügig hochwertiger/robuster
Entscheiden musst du letztlich selber
Naja, ob ein internes optisches Laufwerk im Jahr 2014 zwingend erforderlich ist? Daran habe ich doch meine Zweifel.

Auch wenn ich mit meinem L430 recht zufrieden bin, würde ich bei einem Neukauf eher zu einem leichteren Gerät greifen, hier ist das T440 eben klar im Vorteil.

Das sehe ich auch so. Das FHD-Display würde ich grundsätzlich eigentlich auch nehmen. Erstens ist dann alles ein bisschen qler dargestellt, und zweitens dürfte der Wiederverkaufswert (muss man ja irgendwo mit einbeziehen) wahrscheinlich etwas besser sein. In ein paar Jahren wird der Trend ja noch mehr zu diesen Displays gehen - dann sind die "SD"-Display wahrscheinlich eher doofi!

schönes Gerät aber - viel Spaß damit!

Auch wenn ich mit meinem L430 recht zufrieden bin, würde ich bei einem Neukauf eher zu einem leichteren Gerät greifen, hier ist das T440 eben klar im Vorteil.

Hallo zusammen,

abschließend melde ich mich nochmal um euch nun meine endgültige Entscheidung bekannt zu geben.
Habe mich jetzt für ein DELL Latitude E7440 entschieden.
Es handelt sich dabei um das "Auslaufmodell" mit der 500GB HDD und der 1366x768 Auflösung.
Noch ne SSD rein und gut is,,,

Vielen Dank nochmal für eure tatkräftige Unterstützung

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben