Ich bin beeindruckt, dass ihr so unempfindlich bei unverschämtem Geschäftsgebaren seid. Und das alles, um 10 Euro zu sparen. Geiz ist halt geil
Und dass man sich freut, dass Lapstore endlich nicht mehr verklausuliert (
"Immerhin werden die Tastaturaufkleber jetzt im Klartext angegeben.") ist doch wirklich lachhaft - sowas sollte man von vornherein voraussetzen! Naja, immerhin ist er auch prompt reingefallen:
"Meine Vorab-Anfrage nach einer deutschen Tastatur wurde positiv beantwortet, dann waren deutsche Aufkleber auf einer italienischen drauf unglücklich "
Zum Bezelriss sage ich mal nichts, der vorgebliche Cond A.-Zustand der Lapstoregeräte bringt mich immer wieder zum schmunzeln.
Noch viel cooler finde ich, dass man den Verkäufer anrufen und um ein schönes Gerät betteln soll, ggfs. noch mit Bakschisch. Ich habe lange nicht mehr so gelacht. Bitte, bitte, postet weiter! Das nehme ich in mein nächstes Buch mit auf ("der unmündige Kunde").
Lustig wird es dann, wenn ihr den gestressten Service kennenlernt oder mal ewig in der 0700er-Warteschlange wartet. Aber hei, 10 gesparte Euro - da nimmt man doch was in Kauf.
Vielen Dank für die Postings, so kann man auch mal lachend ins Wochenende gehen...
Viele Grüße
G. (der nie wieder bei Lapstore kaufen würde, denn Lapstore.de ist die Gesetzgebung anscheinend egal -> siehe auch
http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=6751&page=14 (farbig illustriert
))