Hey
das ist mein erster Post und hiermit sage ich alle im Forum Hallo
ich habe mir jetzt auch mein erstes Thinkpad gekauft: ein X220
Bin soweit eigentlich auch sehr damit zufrieden,
jedoch habe ich ein Problem mit meiner LAN-Verbindung:
Wenn ich ein Kabel einstecke wird dieses nicht erkannt.
Ich muss dazusagen, dass ich das thinkpad ohne OS gekauft und mir nun Win7 x64 installiert habe, die dazugehörigen Treiber habe ich von der LenovoWebsite.
Meine funktionierende Wlanverbindung, Bluetooth sowie die Lanverbindung werden in den Netzwerkeinstellungen von Windows 7 auch angezeigt...
Jedoch steht beim Symbol der Lanverbindung immer der Text:
"Netzwerkkabel wurde entfernt", egal ob ich ein Kabel eingesteckt habe oder nicht.
Das Kabel mit dem ich das getestet habe ist zur Zeit an meine Playstation angeschlossen und die kommt wunderbar ins Internet.
Hat jemand schon ähnliches erlebt?
vielen dank im vorraus
das ist mein erster Post und hiermit sage ich alle im Forum Hallo
ich habe mir jetzt auch mein erstes Thinkpad gekauft: ein X220
Bin soweit eigentlich auch sehr damit zufrieden,
jedoch habe ich ein Problem mit meiner LAN-Verbindung:
Wenn ich ein Kabel einstecke wird dieses nicht erkannt.
Ich muss dazusagen, dass ich das thinkpad ohne OS gekauft und mir nun Win7 x64 installiert habe, die dazugehörigen Treiber habe ich von der LenovoWebsite.
Meine funktionierende Wlanverbindung, Bluetooth sowie die Lanverbindung werden in den Netzwerkeinstellungen von Windows 7 auch angezeigt...
Jedoch steht beim Symbol der Lanverbindung immer der Text:
"Netzwerkkabel wurde entfernt", egal ob ich ein Kabel eingesteckt habe oder nicht.
Das Kabel mit dem ich das getestet habe ist zur Zeit an meine Playstation angeschlossen und die kommt wunderbar ins Internet.
Hat jemand schon ähnliches erlebt?
vielen dank im vorraus