Einen schönen guten Abend euch allen, heute kam endlich mein lang ersehntes Thinkpad L530 an. Ich habe mich für die 4 Gigabyte Variante entschieden da ich hier noch einen weiteren passenden Riegel zu liegen haben den ich auch gleich einbauen wollte. Laptop umgedreht und mehrere Schrauben gesehen. Zur Sicherheit habe ich nochmal in das Handbuch geguckt. Laut Handbuch müssen nur die beiden Schrauben an den Ecken der Wartungsklappe abgeschraubt werden. Das habe ich getan aber bekam die Schrauben nicht raus. Die Schrauben hingen etwas schräg in den Löchern und wollten nicht raus.
inch: Dann hatte ich etwas kräftiger versucht die Wartungsklappe nach oben zu ziehen aber sie bewegte sich nicht. Zu stark wollte ich auch nicht ziehen. Um zu schauen ob ich nicht zu doof dafür bin habe ich noch andere Schrauben gelöst und die gingen ohne Probleme raus.
Jetzt bin ich etwas verwundert und weiß nicht ob ich etwas falsch mache oder ob das Thinkpad defekt ist und ich es schweren Herzens zurückschicken muss? Mir kam noch der Gedanke auf dass unter dem Gummifuß eine weitere Schraube liegt aber den Fuß bekomme ich nicht ab.
Jetzt bin ich etwas verwundert und weiß nicht ob ich etwas falsch mache oder ob das Thinkpad defekt ist und ich es schweren Herzens zurückschicken muss? Mir kam noch der Gedanke auf dass unter dem Gummifuß eine weitere Schraube liegt aber den Fuß bekomme ich nicht ab.