L430 Backlight Tastatur

simonito

New member
Themenstarter
Hey,
habe mir vor 2 Wochen das L430 bestellt. Als zusaetsliches upgrade habe ich noch eine Tastatur mit Us Layout und Backlight einbauen lassen(steht hier sogar in der Rechnung).
Nun kam er heute an, ich packte ihn aus und siehe da das Backlight laesst sich nicht einschalten (fn + Space), jedoch ist das Symbol vorhanden.
Waere ziemlich enttaeuscht wenn ich kein Backlight intigriert habe, da ich dafuer drauf gezahlt habe und es mir sehr wichtig war/ist.
Wie kann ich herausfinden was los ist bzw ob ich ein Backlight habe oder nicht. Danke schonmal im Vorraus.

MFG Simon

Hi auch ,
ist es jetzt generell so, dass Backlight in den L?30 gar nicht funktioniert? (auch nicht mit Nachrüsttastatur)

Kommt Zeit, kommt Rat.
Bisher schaut es nicht so aus:

In der Tat wird das aber kein Defekt sein, Backlight funktioniert nicht an den L-Serie Maschinen, wir haben das auch ausprobiert. Obs dazu nen Softwarehack braucht oder obs in Hardware so vergossen ist hab ich jedoch keine Ahnung, nur nen schnellen Fix hab ich beim versuchen nicht gefunden.

Also meine Erfahrung ist, es gibt nix was mit Andy nicht geklärt werden könnte. Das wäre sowieso meine erste Tat gewesen und ich hätte ihn angerufen oder angeschrieben. Aber gut zu wissen das es kein Backlight gibt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben