Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird gemacht ?Wenn du Linux testest, magst du dabei bitte auch einen Fokus auf das Verhalten und die Konfigurierbarkeit des TrackPoints legen?
Danke für das Lob!Sehr schöner Testbericht! :thumbup: Schade, dass das Display so enttäuscht...
Was nutzt du denn, um CPU-Takt und -Temperatur mitzuloggen? Das ist schon echt anschaulich mit den Graphen, würd ich auch gerne übernehmen
Leider nein, das scheint unterbunden zu sein.Konntest du irgendwas an der Spannung drehen?
Mit Cinebench + Furmark habe ich das ja schon getestet (>30 min), das kann ich mit Prime95 und Furmark natürlich gerne noch wiederholen.Höchstens auch hier die Frage, wie sich das L14 vei längerer Vollllast verhält.
Danke für das Lob und die Anregung, ich habe diesen Teil angepasstSchöner Review, ich würde nur in der Einleitung den letzten Satz eventuell in 2-3 Sätze teilen.
Mit dem L490 habe ich selbst keine Erfahrung, beim Vergleich mit Bildern des L490 habe ich aber denselben Eindruck.Des Weiteren finde ich "minimal" Dünner bei fast 10% weniger Dicke prozentual gesehen recht viel, kommt es mir nur so vor oder ist vor allem der Displaydeckel im Vergleich zum L490 deutlich dünner geworden?