lüftergeräusche t43

sid

New member
Themenstarter
Registriert
19 Okt. 2005
Beiträge
6
habe ein t43 und störe mich schon ein wenig an den lüftergeräuschen... gibt es irgendwelche updates oder ähnliches die daq was dran ändern können???
 
So allmählich ergeben sich schon auch schöne Momente... so mal echte 5h
ohne ein einziges Kabel auf´m Sofa ist schon sexy - muss ich schon zugeben...
 
Re: schwachsinn

tüte schrieb:
Original von gattler


c3.) es ist eine neue modellreihe rausgekommen, da wird die masse der biosentwickler jetzt dran arbeiten. wenn sie die Z-serie soweit haben werden sie schon an den nachfolgern von T43 und R52 arbeiten müssen, da bleibt wieder keine zeit für T43/R52.
Da glaube ich kaum, die stellen den Support ja auch nicht von einem Tag auf den anderen ein und denk mal an den Software-Manager. Wozu soll der gut sein wenn es keine Updates mehr geben sollte? Arbeitet as Z60 nicht auch mit Sonoma Chipsatz? Dann dürften die vermutlich das gleich Problem haben wir und ich denke (hoffe!) schon das die IBM Ingenieure weiter am Ball bleiben.
 
die stellen den support nicht ein, aber um.
da werden die schwerpunkte verlagert, so einfach ist das.

du studierst doch wirtschaftsinformatik, oder nicht?
welches semenster denn wenn ich fragen darf?
da wird dir doch der produktlebenszyklus bekannt sein, oder?


die masse der updates die lenovo bringt sind updates für die systemübergreifenden softwaretools, sprich access connections, das auf T40, t41, t42 und t43, etc identishc ist.

du glaubst doch nicht allen ernstes das lenovo für jede modelreihe ein neues biosentwicklerteam zusammenstellt??? nein, das team wandert mit den modelreihen mit... da bleibt vielleicht am ende einer übrig der die dringensten change requests für die T43 abarbeitet, aber wenn eine neue reihe in den startlöchern steht hat der selbst dafür keine zeit mehr.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben