Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von serenus
2. An Intel?
Original von till
noch einer mit einem t43p. das ding ist jetzt drei tage alt und der lüfter ist eine Zumutung!
Ich habe selbstverständlich nix gegen Krach, wenn Das Pad beansprucht wird.ja was hast du denn geglaubt??! - dass bei den leistungsdaten passiv gekühlt werden kann??
Original von till
Die haben´s aber schon besser im Griff, gelle?!
Ich dachte, ich hätt den Mercedes. Wenn da was
in die Hosen geht, gibt´s eine Rückrufaktion.
Das habe ich mir auch gedacht. Ich dachte die Notebooks wären bei Volllast laut,würden aber bei keiner Leistung auch keine Geräusche abgeben, oder zumindest sehr leise sein. Blöd von mir...Ich habe selbstverständlich nix gegen Krach, wenn Das Pad beansprucht wird.
Till
Ich habe den Fehler gemacht das Teil nicht innerhalb der 14 Tage zurückzuschicken weil ich an eine baldige Lösung geglaubt habe.Viele haben ja schon aufgegeben und glauben auch nicht an eine Lösung dieses PROBLEMS!?!
Bin ich baff.
Till
Will ich nicht hoffen. Es wäre schade...Anscheinend muss man ganz schön anspruchslos sein als ThinkPadKunde.
Till
Ich ja auch nicht. Denn wenn Du nach dem besten Books fragst, dann kriegste immer IBM zu hörn. Aber man sollte sich auch nicht für dumm verkaufen lassen. Stimmt die Qualität noch bei den Jungs, oder sind Thinkpads nur noch eine Legende? So verwindungssteif, wie ich mir das Teil vorgestellt hatte (und auch von anderen TPs her kenne) ist das T43p nämlich auch nicht. Und es knarrrrrzzzt. Hmmmm. Vielleicht echt ein Montagsgerät.Will ich nicht hoffen. Es wäre schade...
Original von till
das will doch keiner, oder?
*hust* also Thinkpads sind ganz klar KEINE Ferrari oder Porsche, sondern wie bereits von mir geschrieben eher vergleichbar mit einem Benz. Wenn du einen Ferrari willst, dann kaufst du dir einen Läppi von Alienware - DAS sind Ferraris! Oder hast du schonmal ein Thinkpad mit 3,8 GHz CPU gesehen? Also sein wir realistisch... wir haben "nur" eine Luxuskarosse! 8)Original von tüte
jaja... porsche gekauft und dann über den benzinverbrauch heulen... :lol: