Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von trixter
Original von zigallah
also das jepg mit dem short fan ist ein t mit altem mainmoard (wahrscheinlich ein t40 oder noch älter), also nicht mal ein centrino, das mit dem long fan hingegen schon. also ich glaub, dass seit spätesents der 2. generation von centrino (bzw. dothan) long fans verbaut werden, und zwar bei notebook generell, die ein gewisser qualitätsanspruch haben.
also die aufrüstung zu longfans betrifft diejenigen, die ein t32, t30 usw. haben und schon gar nicht jemand mit einem t43...
lüftergeräusche verursachen vorallem die rausgeblasene luft und das lässt sich zwar etwas durch die schaufelkonstruktion vermindern bzw. longfan, aber leider nicht vermeiden.
falsch junge, ich habe t40 centrino 1,6 banias und long drin, also schrott deine aussage
Original von AndreasMeier
Hallo zusammen,
ich hab ein T42 mit ner ATI7500, Modellnummer des TP ist UC2F1GE.
Kann ich irgendwie rausfinden, ob ich den longfan hab, ohne mein TP zu zerlegen ?
Gruß
Andreas
Original von thinkpadkid
bau doch ma an nem 4 zylinder vw golf nen doppel-lüfter von nem 6 zylinder dran und geh dann 2 wochen später zu VW und sag, dass der kompressor von deiner klima im arsch ist (warum auch immer) und du gerne ne garantie-reperatur hättest...
der meister der werkstatt wird sich vor lachen dermassen nassmachen, dass er 2 tage an die sonne zum trockenen muss...
Original von tüte
wenn er den schaden nicht ursächlich auf den umbau am motor beziehen kann dürfte er nicht besonders lange lachen...
Original von da distreuya
ich hab vorgestern mal zwei Fotos zum Vergleich von LongFan und M10 LongFan gemacht, falls interesse besteht kann ich die mal hochladen...
Aber immer bitteschööööööööön !Original von da distreuya
ich hab vorgestern mal zwei Fotos zum Vergleich von LongFan und M10 LongFan gemacht, falls interesse besteht kann ich die mal hochladen...