Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von zigallah
also das jepg mit dem short fan ist ein t mit altem mainmoard (wahrscheinlich ein t40 oder noch älter), also nicht mal ein centrino, das mit dem long fan hingegen schon. also ich glaub, dass seit spätesents der 2. generation von centrino (bzw. dothan) long fans verbaut werden, und zwar bei notebook generell, die ein gewisser qualitätsanspruch haben.
also die aufrüstung zu longfans betrifft diejenigen, die ein t32, t30 usw. haben und schon gar nicht jemand mit einem t43...
lüftergeräusche verursachen vorallem die rausgeblasene luft und das lässt sich zwar etwas durch die schaufelkonstruktion vermindern bzw. longfan, aber leider nicht vermeiden.
Nein T-Serie, T4x nehme ich an.Original von BachManiac
wow klingt interessant! ist das jetzt nur für die R51-Serie oder wie?
Das ist der Chipsatz, die CPU ist immer verborgen unter dem Kühler.irgendwie peil ich das sowieso nicht... warum liegt neben dem Kühler immer die CPU frei bei beiden Varianten??? Schaut eine Pentium-m CPU so aus? schaut irgendwie wie ein normaler P4 aus, bei den P3 war die mobile Version deutlich kleiner und rechteckig, vgl zur desktop version...
bzw die ganze Anordnung der Komponenten ist merkwürdig....
-nur 1 Ramriegel und für diesen und
-die Wlan - karte (oder was auch immer das ist) links oben muss man immer die Tastatur entfernen, um Zugang zu haben???... hmmm..