Windows Läuft Windows 11 auf einem W500

Windows Betriebssystem
Es geht hier längst nicht mehr um mein ursprünglich angesprochenes thema. das hat sich auch bereits erledigt...

ihr könnt hier weiter hierrüber schnacken. ich bin jedenfalls raus!
 
Es geht hier längst nicht mehr um mein ursprünglich angesprochenes thema. das hat sich auch bereits erledigt...

ihr könnt hier weiter hierrüber schnacken. ich bin jedenfalls raus!
Vielleicht schreibst Du uns noch, was Du gemacht hast? Win11 installiert, Linux??
 
Der kleine sollte ursprünglich verschenkt werden. Aber, nachdem die Kinder der Zielperson gemerkt haben, dass der kleine zum zocken eher nicht geeignet ist, hat man vom W500 abgesehen. Mein Problem soll das nicht sein, habe nun Bundenlabs installiert und lasse mir diesem auf reserve stehen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben