Hallo ich schreibe zur zeit meine bachelorarbeit und habe ein riesen problem mit meinem r500!
ich habe windows vista installiert und mir einen trojaner eingefangen.
diesen wollte ich mit einer systemwiederherstellung mit einer von mir gesicherten partion über usb-festplatte mittels rescue&recovery 4 den gar aus machen.
die systemwiederherstellung funktionierte.
nach dieser startet sich jedoch windows nicht, es startet sich rescue&recovery und möchte fehler automatisch reparieren.
im anschluss kommt dann ein fenster:
systemstartreparatur
"windows kanndiesen computer nicht automatisch reparieren ,
sollten sie eine kamera oder andere usb geräte verwendet haben entfernen sie diese bitte"
die usb platte mit der partions habe ich davor bereits entfernt.
man kann nun den pc entweder neu starten - dann kommt das gleich fenster wieder. oder herunterfahren. :facepalm:
ich benötige bitte hilfe so dass sich windows wieder startet und meine alten daten wiederhergestellt sind!
ich hoffe mir kann jemand helfen, sollten fragen sein beantworte ich diese sehr gern!
danke schonmal!
ich habe windows vista installiert und mir einen trojaner eingefangen.
diesen wollte ich mit einer systemwiederherstellung mit einer von mir gesicherten partion über usb-festplatte mittels rescue&recovery 4 den gar aus machen.
die systemwiederherstellung funktionierte.
nach dieser startet sich jedoch windows nicht, es startet sich rescue&recovery und möchte fehler automatisch reparieren.
im anschluss kommt dann ein fenster:
systemstartreparatur
"windows kanndiesen computer nicht automatisch reparieren ,
sollten sie eine kamera oder andere usb geräte verwendet haben entfernen sie diese bitte"
die usb platte mit der partions habe ich davor bereits entfernt.
man kann nun den pc entweder neu starten - dann kommt das gleich fenster wieder. oder herunterfahren. :facepalm:
ich benötige bitte hilfe so dass sich windows wieder startet und meine alten daten wiederhergestellt sind!
ich hoffe mir kann jemand helfen, sollten fragen sein beantworte ich diese sehr gern!
danke schonmal!