Kurze Frage: Im laufenden Betrieb SSD anstecken?

An etwas wie hot plug habe ich glaube auch nicht im BIOS gelesen und
auf die SSD soll kein Betriebssystem, sondern ist rein Data.

Was versprichst Du Dir davon, wenn Du die SSD abstöpseln willst?

Ist sie im Gehäuse, dann lasse die doch einfach dran und ist sie extern angeschlossen und Du hast einen eSATA-Port, dann wird die wie eine externe USB ausgehangen und abgezogen. Prinzipiell würde ich dabei die Lösung über ein externes Gehäuse mit USB-3.x vorziehen. Ansonsten fehlt da noch etwas Input über den genauen Zweck dieser Aktion, wenn die Platte nicht an mehreren PC genutzt werden soll. Aber auch da ist m.E. die Lösung über USB "praktischer".
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben