Kostenlos: Media Center für Windows 8 Pro

ole258

Active member
Themenstarter
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
2.241
Pünktlich zum Release von Windows 8, zeigt sich MS spendabel:

http://windows.microsoft.com/en-GB/windows-8/feature-packs

Windows 8 Media Center Pack is available at no charge for a limited time only through this promotional page on Windows.com. If you obtain Windows 8 Media Center Pack through any other location fees might apply. Offer valid from October 26, 2012, until January 31, 2013, and is limited to one product key per email address. You qualify for this promotion if your PC is running Windows 8 Pro. Additional hardware may be required to watch and record live TV. You must provide a valid email address to receive your Windows 8 Media Center Pack product key. Your product key must be activated no later than January 31, 2013. Microsoft will only contact you at the email address you provide to send you your product key and to remind you when the activation period for your product key is ending. Catalysis Corporation is a third-party company we use to collect subscription information and process the delivery of these emails. If you purchase a new PC with Windows 8 preinstalled and you later upgrade that PC with Windows 8 Pro Pack, Windows 8 Media Center Pack, a volume license edition, or a retail edition, you will no longer be able to install apps that are provided exclusively from your PC manufacturer through the Windows Store.
 
Interessanterweise nur an die hotmail Adresse - Google Mail wurde geflissentlich ignoniert... :confused:
 
Na dann werde ich am Ende wohl 3 Keys haben,

Das ist natürlich echt übel...aber Du kannst natürlich gerne einen Problem-Thread hier eröffnen:whistling: ggf. kann geholfen werden:D
 
Das ist natürlich echt übel...aber Du kannst natürlich gerne einen Problem-Thread hier eröffnen:whistling: ggf. kann geholfen werden:D
Na warten wir's mal ab, ob's wirklich so kommt - und das sich hier umgehend Abnehmer finden, war mir schon klar :whistling: :D
 
Was ich mir vorstellen könnte, warum der Versand (bewusst) verzögert wird, um so ggf. Massenbestellungen über 10Minuten-/Wegwerf-E-Mail-Adressen zu unterbinden.
 
Hmm, das könnte natürlich sein... Nur unterbindet es das wirklich?
 
Na ja, es werden sicher auch so Massen von den Dingern geordert, aber eine reale E-Mail-Adresse anzumelden ist dann doch aufwendiger als die Wegwerfteile.

Frage mich aber auch, ob MS nach dem Aktionszeitraum wirklich wieder Geld für das MC verlangt - das kauft doch dann keiner mehr:facepalm:
 
Bei meiner Gmail-Adresse ist die Email mit dem Key vor einer Stunde angekommen.
Bei GMX und meiner eigenen Domain warte ich noch.

//edit: Bäh. Old News. Ich hätte erst mal aktualisieren sollen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, es werden sicher auch so Massen von den Dingern geordert, aber eine reale E-Mail-Adresse anzumelden ist dann doch aufwendiger als die Wegwerfteile.

Frage mich aber auch, ob MS nach dem Aktionszeitraum wirklich wieder Geld für das MC verlangt - das kauft doch dann keiner mehr:facepalm:
Haja, nachdem die Keys aber auch im Aktionszeitraum aktiviert werden müssen (zumindest wenn ich das richtig verstanden habe), werden wohl diejenigen kaufen, die sich erst später einen Rechner mit Win8 zulegen...
 
mhhh, ich habe keine Möglichkeit mein MediaCenter zu holen. Der Suchbegriff "Features zu Windows hinzufügen" liefert bei mir 0 Treffer :confused: (System Win 8 Pro, aktiviert auf X121e)
 
Bist du dir auch sicher dass du nach "Einstellungen" gesucht hast und nicht nach Apps?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben