Kontostand des Spendenkontos

"Na ja die Hoffnung stirbt zu letzt und es ist ja noch etwas Zeit um weiteres Geld einzusammeln":thumbsup:
 
auf Leute, die letzten Wochen sind angebrochen!!

Aktuell haben wir EUR 3.117,45 auf dem Spendenkonto verzeichnet!!
(Stand: 29.11.2012 // 18:20h)
 
so, nochmal ein kurzer Überblick:

Kontostand 12.12.2012 // 17:51h: EUR 2.160,20
ausstehende Auktionszahlungen: EUR 222,60
ausstehende Spendenzusagen: EUR 419,50

Ergibt eine Summe von EUR 2.802,30 für das Kinderhospiz Bärenherz!


Außerdem steht hier bei mir zu Hause mittlerweile Spielzeug im Wert von EUR 2.596,67!!!


Das bedeutet einen Zwischenstand der Spendenaktion 2012 von sagenhaften EUR 5.398,97!!!
 
hi deep, danke dass du mich erinnerst ich wollte ja noch ne Zahlung anweisen

edit: Spende ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Smiley Flut oder wie? Da mach ich auch mit

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
über 2.000€ in nicht mal 14 tagen, sehr schön. und die gesamtsumme lässt sich auch sehen.

1+:thumbup:

gatasa
 
Das ist ja toll!
Gab also jetzt kurz vor Weihnachten noch einen kräftigen Schub - auch Dank der "tollen" MediaMarkt-Aktion und der Idee von t42 :D

Prima Aktion liebe Forenmitglieder!
 
Kontostand am 18.12.2012 // 17:56h: EUR 2.664,20
ausstehende Spendenzusagen: EUR 453,60

Gesamtsumme für Bärenherz: EUR 3.117,80 !!!
 
hi timo,

super, danke für dein mühe im hintergrund und an alle beteilgten!,

viele grüsse
jürgen
 
Super. Wenn die nächsten Projektabrechnungen kommen, kann mein Anteil ev. grösser werden.
 
so, die Spendenaktion 2012 des ThinkPad-Forums ist hiermit zu Ende und ich möchte mich herzlichst bei allen Spendern bedanken!

Hier der offizielle Endstand:

Spendenkonto (29.12.2012 // 10:17h): EUR 3.335,20
gekaufte Spielwaren im Wert von: EUR 2.596,67
_______________________________________________
Gesamtspendensumme 2012: EUR 5.931,87


Die Spielzeugübergabe an die Kinderonkologie Mainz fand sehr spontan gestern statt, ein Bericht hierzu folgt wie gewohnt.
Dem Kinderhospiz Bärenherz können wir Anfang Januar somit eine sehr schöne Summe als Scheck überreichen. Ich würde hier vorschlagen, dass wir EUR 3.333,33 überreichen und die restlichen EUR 1,87 als "Startkapital" für die Spendenaktion 2013 auf dem Konto lassen.

Also, nochmals herzlichen Dank an alle Spender und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


deeptrancer
für das Admin- & Mod-Team
 
Das kann sich doch sehen lassen - echt prima! :thumbup:

An der stelle auch ein dickes Dankeschön an dich, deep, der du soviel Zeit und Engagement hierfür investierst. Das ist kaum in Euros aufzuwiegen!

Gruß, Jonny
 
Da schließe ich mich doch mal an und danke für deeps Engagement! Und natürlich auch allen Spendern (mal mich selbst ausgenommen, sich selber zu danken ist ja irgendwie komisch :D), das Geld ist dort wirklich gut aufgehoben :thumbup:
 
Danke für das Feedback deep - der Betrag von 3333€ macht sich auch gut auf dem Scheck ;)

Danke an alle Beteiligten!

Auch von mir einen guten Rutsch...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben