Kontostand des Spendenkontos

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.569
Hallo Forum,

hier mal ein kurzes Update zu unserer diesjährigen Spendenaktion!

Der aktuelle Kontostand beträgt EUR 844,11 !!!

Allen bisherigen Spendern vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Gruß

deep
 
Hätte ich gar nicht gedacht, es gibt ja kaum Auktionen hier! :(

btw: Bei der Gelegenheit stelle ich gleich mal etwas von mir hier ein. :) :eek: :thumbup:
 
Sehr gut!
Wenn ich im September umgezogen bin, werde ich auch noch das ein oder andere im Rahmen der Auktion verkaufen, aber dazu muss ich das Zeug erst wieder finden ;)
 
Ich bin dazu übergegangen kleinere Ersatzteile gegen Spende in die Aktion wegzugeben, statt sie zu verkaufen. Höhe und Zeitpunkt der Spende überlasse ich dabei dann dem einzelnen. Bei Beträgen unter 20 Euro lohnt sich aus meiner Sicht kein allzu grosses Nachdenken und Verhandeln über Preise und so finde ich es eleganter als Verkauf.
 
Stand heute sind EUR 1.004,71 auf dem Spendenkonto!!!
 
:thumbup: Auch von mir gibts bald eine kleine Spende in schwarzer Form :) Achtet in den nächsten Wochen mal auf den Auktions-Spendenbereich :whistling:
 
Ich bin dazu übergegangen kleinere Ersatzteile gegen Spende in die Aktion wegzugeben, statt sie zu verkaufen. Höhe und Zeitpunkt der Spende überlasse ich dabei dann dem einzelnen. Bei Beträgen unter 20 Euro lohnt sich aus meiner Sicht kein allzu grosses Nachdenken und Verhandeln über Preise und so finde ich es eleganter als Verkauf.
gute idee!
 
Der Kontostand am 14.10.2012 beträgt

EUR 2.231,82
 
Schöner Stand.:thumbsup: Jungens, da geht noch etwas.
 
:thumbsup: Sehr schön! Es geht auf Weihnachten zu, da werden dann auch die Auktionen zunehmen (hoffe ich), dann werden wir wohl die 5000 knacken...
 
der Kontostand am 07.11.2012 beträgt


EUR 2.454,37
 
so, 2 Wochen sind rum und ich habe gerade neue Kontoauszüge gesichtet:

EUR 2.639,20 haben wir bislang auf dem Spendenkonto!!

Die November-Auktionen, welche am Sonntag auslaufen, bringen aktuell über EUR 500, von daher werden wir nächste-übernächste Woche die EUR 3.000 knacken!

Wäre doch super, wenn wir bei der Endabrechnung wenigstens die "4" vorne stehen hätten! ;)
 
evtl. hätte man die Auktionen für die Spenden mit entsprechendem Präfix besser im normalen Marktplatz laufen lassen sollen, dort schauen viel mehr Leute rein als in Unterrubrik "Auktionen zur Spendaktion"! Die Gebote sind doch teilweise sehr bescheiden für das hier angebotene:( (damit meine ich nicht meine Auktion!)

Na ja die Hoffnung stirbt zu letzt und es ist ja noch etwas Zeit um weiteres Geld einzusammeln

Grüße
:):):)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben