So, wie in meinem anderen Thread hab ich mich nach langem zögern und suchen doch für ein X230 entschieden, allerdings kommen jetzt doch noch ein paar Fragen auf:
- CPU wird der i5 werden (den Aufpreis für den i7 find ich etwas übertrieben)
- Display wird natürlich das IPS
- RAM werd ich die 4 GB holen und selbst noch zusätzlich 8 GB einbauen
- Tastatur wird NICHT-Backlit US-Englisch (Beleuchtung brauch ich nicht wirklich, ich weiß wo die Tasten sind ;-)) ---> oder
spricht irgendwas sonst noch FÜR das Backlit??
- Den Fingerprint Reader werde ich mal reinholen, alleine um es auszuprobieren ;-)
- 500 GB HDD
- Batterie 9 Zellen
- JETZT kommt der Punkt wo ich am meisten überlegen muß... WLAN: Lohnt es sich die Intel Centrino Ultimate-N6300 zu
nehmen? Der Aufpreis der Aufpreis von Advanced auf Ultimate kommt mir etwas hoch vor??
- Lenovo gibt dann noch den tragbaren 14" Monitor für lau dabei ;-).
Ich werde mir dann noch eine mSATA SSD (wahrscheinlich die Crucial M4) kaufen sowie zusätzliche 8 GB RAM.
Ob ich eine Docking Station brauche wird sich noch rausstellen, ich denke aber eher nicht, das X230 soll NICHT meinen Desktop ersetzen ;-).
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Paddie
- CPU wird der i5 werden (den Aufpreis für den i7 find ich etwas übertrieben)
- Display wird natürlich das IPS
- RAM werd ich die 4 GB holen und selbst noch zusätzlich 8 GB einbauen
- Tastatur wird NICHT-Backlit US-Englisch (Beleuchtung brauch ich nicht wirklich, ich weiß wo die Tasten sind ;-)) ---> oder
spricht irgendwas sonst noch FÜR das Backlit??
- Den Fingerprint Reader werde ich mal reinholen, alleine um es auszuprobieren ;-)
- 500 GB HDD
- Batterie 9 Zellen
- JETZT kommt der Punkt wo ich am meisten überlegen muß... WLAN: Lohnt es sich die Intel Centrino Ultimate-N6300 zu
nehmen? Der Aufpreis der Aufpreis von Advanced auf Ultimate kommt mir etwas hoch vor??
- Lenovo gibt dann noch den tragbaren 14" Monitor für lau dabei ;-).
Ich werde mir dann noch eine mSATA SSD (wahrscheinlich die Crucial M4) kaufen sowie zusätzliche 8 GB RAM.
Ob ich eine Docking Station brauche wird sich noch rausstellen, ich denke aber eher nicht, das X230 soll NICHT meinen Desktop ersetzen ;-).
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Paddie