Also schon lieber 16:9. Viel Leistung braucht meine Mutter nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, zwischen dem Briefschlitzformat 16:9 und 4:3 gibts ja auch noch 16:10.... Das fällt also raus?Also schon lieber 16:9. Viel Leistung braucht meine Mutter nicht.
Sorry ich meinte 16:10.
Himalaya, ich sammle die Information und wähle am Schluss aus.
Mal abgesehen von der Optik (und Haptik) scheint nur das Edge WWAN zu haben. Von daher ist die Wahl klar...
Ich denke ein gut erhaltenes x200 kann die Anforderungen erfüllen. Es ist robust, hat eine vollwertige Tastatur und ist mit 1,34(4 cell)-1,63(9 cell) sehr leicht. Die Akkulaufzeit ist auch sehr gut. Nur ist die Leistung vllt etwas overpowered. Falls es dann doch 13" werden soll schau dir WIRKLICH den x300/301 an! Von einem Netbook würde ich schon sehr abraten, zu klein zum angenehmen arbeiten, vorallem die Tastatur. Die Verarbeitung ist bei den meisten auch eher schlecht bis sehr schlecht(Plastikbömbchen halt).
Vielleicht wartet Deine Mutter auf die Ultrabooks ?
Für was brauchts denn WWAN?
Mir kam heute eine ganz verwegene Idee. Meine Mutter hat ja eine Prepaid Sim Karte mit der man mit dem Handy aber auch ins Internet kann. Gibt es auch Notebooks wo man diese SIM einstecken könnte und somit ins Internet könnte?
Hi-Ho Helveticus,
spontan fallen mir da alle ThinkPads mit UMTS/WWAN-Ausrüstung ein.