kleiner Office PC - minimal Lösung

Irgendwo her kenne ich die ThinkCentre Tiny ;)
(geschrieben auf einem M92 Tiny)

Hast Du Dich etwa immer noch nicht entschieden? :p

Die etwas flotteren/moderneren Core2Duo(E8400 z.B) mit 4500er Chipsatzgrafik reichen für den Einsatzzweck vollkommen aus. Das ist dann etwas schneller als Dein X200... passenden Thinkcentre aussuchen und fertig. :)

Alternativ halt die modernere Celeron Dualcore Variante nehmen - leistungstechnisch kein spürbarer Unterschied, aber weniger Verbrauch und idR neuere Geräte...

@ Bemymonkey

doch, Entscheidung steht - es wird ein kleines Thinkcentre - bin schon bei Ebay auf der Jagd nach einem ThinkCentre M57/8 mit E8400 (o. E7xxx) und vorallem DDR 3 Ram -> scheint nicht zwingend immer so zu sein... mit Win7 und min. 4 GB Ram wird alles gut und dann passt es auch mit dem Preis den ich mir vorstelle von max 150 €

DDR3 ist eine sehr gute Entscheidung... und zu dem Preis auch gut passend. Vor einem guten Jahr (vlt. waren's auch Anderthalb oder zwei) haben solche System vom Händler noch 300€ gekostet... genau so ein Thinkcentre M58 mit E8400 habe ich dem Vater meiner Freindin nämlich auch zur rudimentären Bildbearbeitung hingestellt, und der schlägt sich super.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben