Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutzt du zufällig Wake-on-LAN mit dem T30? Und falls ja, könntest du evtl. in ein paar Zeilen schreiben, wie du das eingerichtet hast?
Ich habe nämlich ein ähnliches Setup (Dell T20 mit 3x4TB HDD, OMV auf einer 80GB SSD) und kriege es einfach nicht hin, die Kiste per WoL einzuschalten. Wenn ich am Schreibtisch sitze, dann kann ich natürlich einfach auf den Einschalter drücken, aber Fernzugriff wird so nichts...
Ich habe mir als "Homeserver" einen alten Laptop mit defektem Display zurecht gemacht. Eine 500GB SSD lag noch parat, eine 500GB HDD für's Backup ebenfalls. Beides werkelt jetzt im Laptop. Der schläft die meiste Zeit und wird bei Bedarf per WOL geweckt. Die HDD ist nur als Backup-Platte eingebaut, ist ist auch bei eingeschaltetem Laptop aus und wird nur nachts für's Backup hochgefahren. Die Kombination braucht im Betrieb unter 10W und reicht mir voll und ganz. Die Stromkosten dürften auf's Jahr gesehen so zwischen 10-20€ liegen. Als OS läuft Debian, wie überall.