hallo, ich bin gerade in einer etwas kuriosen situation. ich habe einen server bei ebay verkauft. daraufhin hat sich jemand anderes gemeldet und gefragt ob ich noch mehrere davon habe. ich habe ihm dann 3 stück ausserhalb von ebay verkauft. er hat dann auch gleich per paypal 540€ überweisen und wollte die server persönlich abholen. (kommt aus raum duisburg). das ist jetzt über 3 monate her und ich habe seit dem nichts mehr gehört. letzte woche habe ich noch einmal nachgefragt, aber es kommt keine antwort mehr.
der käufer war gewerblich, und so wie es sich angehört hat hat er das für seine firma gekauft. also entweder gibt es die firma nicht mehr, den käufer nicht mehr, oder er braucht die server einfach nicht mehr und hat keine "lust" auf die rückabwicklung, da es offenbar nicht sein geld war,sondern seiner firma gehörte.
ich habe nur eine emailadresse, sonst nichts. wie würdet ihr vorgehen? das problem is das die server platzmässig langsam nerven und weg sollen.
der käufer war gewerblich, und so wie es sich angehört hat hat er das für seine firma gekauft. also entweder gibt es die firma nicht mehr, den käufer nicht mehr, oder er braucht die server einfach nicht mehr und hat keine "lust" auf die rückabwicklung, da es offenbar nicht sein geld war,sondern seiner firma gehörte.
ich habe nur eine emailadresse, sonst nichts. wie würdet ihr vorgehen? das problem is das die server platzmässig langsam nerven und weg sollen.