Csf
Rather active member
Moin
Für die Sparfüchse unter uns ... Ich zähle mich dazu
Momentan gibt es bei Kleinanzeigen wieder eine Hermes Aktion
Da kostet der Versand als Hermes Päckchen bis 2kg 1.99€ und ein s Paket 2.49€
Selbst bei einem 1-euro-artikel kann man dies über direktkauf anwenden.
Sollte man also ohnehin vorhaben jemandem etwas zu schicken und dabei günstiger wegkommen wollen könnte man durchaus ein 1€ Angebot über Kleinanzeigen erstellen und der Empfänger kauft es via direkt kaufen .
Dann kostet das ganze bei einem Päckchen gerade noch 3.54€ bzw bei einem Paket s knapp über 4€
Auch wird es hinsichtlich der günstigen Versandkosten vielleicht interessant das ein oder andere auszumisten (Flohmarkt-Artikel) die es sich ansonsten nicht lohnen würde bezogen auf die Versandkosten zu inserieren
Für die Sparfüchse unter uns ... Ich zähle mich dazu
Momentan gibt es bei Kleinanzeigen wieder eine Hermes Aktion
Da kostet der Versand als Hermes Päckchen bis 2kg 1.99€ und ein s Paket 2.49€
Selbst bei einem 1-euro-artikel kann man dies über direktkauf anwenden.
Sollte man also ohnehin vorhaben jemandem etwas zu schicken und dabei günstiger wegkommen wollen könnte man durchaus ein 1€ Angebot über Kleinanzeigen erstellen und der Empfänger kauft es via direkt kaufen .
Dann kostet das ganze bei einem Päckchen gerade noch 3.54€ bzw bei einem Paket s knapp über 4€
Auch wird es hinsichtlich der günstigen Versandkosten vielleicht interessant das ein oder andere auszumisten (Flohmarkt-Artikel) die es sich ansonsten nicht lohnen würde bezogen auf die Versandkosten zu inserieren