Asuka
Well-known member
Ingolf Lück und Hella von Sinnen?
Danke fürs posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ingolf Lück und Hella von Sinnen?
Naja, ich habe meine Kreditkarte von der Bank, bei der auch das Konto ist, mit dem die Kreditkartenrechnung ausgeglichen wird.Gedankenexperiment.
Ich kaufe was und bezahle mit PayPal. PayPal zieht das Geld über meine Kreditkarte ein. Die die Kreditkarte emittierende Bank zieht dann über mein Gyroskonto bei meiner Hausbank ein.
Und jetzt sagst Du, meine Hausbank würde wissen, was ich gekauft habe?
Das hat für mich einen Touch von Verschwörungstheorie, aber ich lerne gerne dazu
Ja, weil Du das so willst. Aber Du könntest genauso die Karte sonstwo haben und am Ende des Monats die Summe Deiner Kreditkarteneinkäufe von Deinem Bankkonto auf das Konto überweisen, über das Deine Kreditkarte läuft.Naja, ich habe meine Kreditkarte von der Bank, bei der auch das Konto ist, mit dem die Kreditkartenrechnung ausgeglichen wird.
Das kann ich, meines Wissens, bei meiner Kreditkarte, die ich von der Großbank habe, nicht ändern. Die Karten sind immer an die ausstellende Bank gebunden, oder nicht? Die einzigen anderen Fälle, die mir einfallen, sind American Express und ich glaub ne Karte der Santander Bank.Ja, weil Du das so willst.
Du könntest die Kreditkarte bei Bank A und Dein Girokonto bei Bank B haben, wenn Du wolltest.Das kann ich, meines Wissens, bei meiner Kreditkarte, die ich von der Großbank habe, nicht ändern.
ach, da gibt es schon etliche mehr…sind American Express und ich glaub ne Karte der Santander Bank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen