Klappt ihr abends euer TP zu ?

hört sich mal wieder doof von mir an aber lass ich es offen hab ich schon am nächsten Morgen ne staubschicht drauf klapp ichs zu is nichts da

also ob Klobrille oder thinkpad ich klapps zu

Original von consolinator
hört sich mal wieder doof von mir an aber lass ich es offen hab ich schon am nächsten Morgen ne staubschicht drauf klapp ichs zu is nichts da

Also das hier ist wirklich ein Paradebeispiel für völlig falsch geschriebene Postings ohne jegliche Beachtung von etwaigen Recht- und Großschreibregeln.

Ich hab den Text jetzt 3 mal gelesen und den Inhalt immer noch nicht verstanden :rolleyes:

edit: habs ein 4. mal gelesen und jetzt weiß ich glaube ich was er damit sagen will: Er klappts zu. o.O

*g*
@dreamwalker
das ist natürlich auch ne möglichkeit.
wenn man selbst nicht fähig ist den text zu interpretieren, andere, für ihre "rechtschreibfehler", dafür verantwortlich zu machen.......

ichaufjedenfalhattedamitkeineprobleme,
vieleichtweilichselbstnichtderbestebinwasrechtschreibungangeht

Lesen ist schwer! Das wissen wir seit Pisa alle...
Nur komisch, dass die Japaner weniger Schwierigkeiten damit haben.
Vielleicht ist ja deren System doch das bessere ;)?

Gruß, sonny

Original von Dreamwalker
Original von consolinator

Also das hier ist wirklich ein Paradebeispiel für völlig falsch geschriebene Postings ohne jegliche Beachtung von etwaigen Recht- und Großschreibregeln.

Ich hab den Text jetzt 3 mal gelesen und den Inhalt immer noch nicht verstanden :rolleyes:

edit: habs ein 4. mal gelesen und jetzt weiß ich glaube ich was er damit sagen will: Er klappts zu. o.O
vorsicht, hinweise auf rechtschreibfehler sind hier nicht gern gesehen. die werden mitunter einfach gelöscht

Meins wird abends immer runtergefahren und in einer tasche gepackt.dann pack ich es im schrank.damit es nicht voll staubt und so geschützt ist.

hab im moment auch kein schreib tisch,wollte mir die tage eins holen.

irgendwie bin ich voll "krank"was das thinkpad angeht.hab voll panik das mit dem gerät was passiert.

gibts eigentlich mit dem R60 Probleme mit den scharnieren,bezüglich spielraum?oder ähnliches?

Mein Thinkpad läuft 24/7. Den Deckel lasse ich grundsätzlich offen, schalte aber das Display aus, sodass es ein wenig geschont wird. Da ich öfters ans TP muss, bietet sich diese Lösung eher an, als es dann ständig aufklappen zu müssen; die Schaniere würden garantiert auch nicht ewig jungfräulich bleiben.

vorsicht, hinweise auf rechtschreibfehler sind hier nicht gern gesehen. die werden mitunter einfach gelöscht
nein, das währe mir neu :rolleyes:
hinweise auf rechtschreibfehler sind völlig in ordnung, aber sachlich.

wenn schon hingewiesen wird soll, man sich auch die mühe geben, es korrekt hinzuschreiben.
nur darauf hinzuweisen ist billig und ist von meiner seite her sicher nicht gern gesehen.

schlimm sind die, die nur einen korriegierten text reinkopieren, sich aber nicht zum eigentlichen thema äußern.

greeTz Lyvi

sorry für off topic

Original von lyvi
nein, das währe mir neu :rolleyes:

wenn schon hingewiesen wird soll, man sich auch die mühe geben, es korrekt hinzuschreiben.
okay, ich nehm mir deinen post zu herzen.

"währe" in zukunft bitte ohne "h". und das komma bitte nicht nach "soll", sondern zwischen "wird" und "soll". danke!

zum thema: ich selbst klappe abends das thinkpad zu, er fährt dann automatisch in den ruhezustand.

Original von lyvi

Ich sehe das so:

Rechtschreibfehler sind völlig in Ordnung! Hauptsache sachlich...

peace.gif

Und um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen,

Ich klappe mein X30 Abends nicht zu, ich schlafe regelmäßig davor ein. Im Bett natürlich... ;)
Ein Timer fährt das TP dann gegen 2:00 Uhr runter.

@kubiterano
dir ist aber schon klar, dass das eine vollzeitbeschäftigung ist? ;)

Mahalo :)

ich klapps nachts zu, das ist wirklich die allerletzte handlung vor dem ins bett legen

Ich klapps abends auch zu, weils aufgeräumter aussieht, aus Staubschutzgründen, - aber auch schon deshalb, weil meine TPs so einfacher und ohne Mausklick in den Ruhezustand übergehen.

Original von ASBalu
Ich klapps abends auch zu, weils aufgeräumter aussieht, aus Staubschutzgründen, - aber auch schon deshalb, weil meine TPs so einfacher und ohne Mausklick in den Ruhezustand übergehen.
*unterschreib*

Original von ASBalu
aber auch schon deshalb, weil meine TPs so einfacher und ohne Mausklick in den Ruhezustand übergehen.

Andreas, dir sei Fn + F4 ans Herz gelegt ;)

Manchmal ist es ganz praktisch, das Thinkpad mit geschlossenem Deckel vom Schreibtisch zum Sofa zu transportieren, ohne in den Standby wechseln zu müssen.

Klar... bin mir der Funktionen der Fn-Tasten natürlich bewußt und nutze sie auch, - aber hier ging es ja jetzt explizit um das Zuklappen und so oft trage ich das TP im eingeschalteten Zustand nicht herum...

Prinzipiell hast Du aber natürlich recht ;)

Wenn ich nicht mehr an meinem TP arbeite, dann spritze ich etwas Schmiermittel in die Scharniere, überprüfe die Staubfreiheit meines Displays und lege ein frisch gezogenes Swiffer-Tuch deckend auf alle Tasten meiner Tastatur.

Danach klappe ich es zu und lege es in ein Gerät zum Einschweißen in eine 1mm starke Waben-Vakuum-Folie und lege es in meinen doppelwandigen Safe, der mit einem 4096-Bit Sepent-AES verschlüsselten Key per asynchroner Verschlüsselung gesichert ist.

Danach knie ich vor dem Safe nieder und singe ein Loblied...

Hey Leute, ihr habt ein Thinkpad und keine chinesische Vase... ;)

wenn du wüsstest, wie ich mit meinen chinesischen vasen umgehe!!! :D

Also ich klappe mein ThinkPad eigentlich immer zu wenn ich es ausschalte. Schon allein um übermäßige Verstaubung des Displays zu vermeiden. Verstaubt eh schon genug ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben