Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twitter heißt jetzt X, sonst ändert sich nixWas ein tolles Bild - mal gucken ob das Social Team auf Twitter reagiert
Das ist noch die alte Tastatur und man erahnt in der Ecke den IBM-Schiftzug, müsste ein T61 sein...Das müsste das T410 gewesen sein wenn ich mich recht erinnere
War es nicht das T60, wo auch äußerlich der Wechsel von "IBM ThinkPad" zu "ThinkPad" von Lenovo vollzogen wurde? Ich meine , das T60 wäre somit das letzte Modell gewesen, wo die älteren Exemplare noch das bunte IBM-Logo unten rechts hatten, die späteren dann nur noch den ThinkPad-Schriftzug. Wenn das so stimmt, dann wäre das Notebook auf dem Bild ganz klar ein T60.Das ist noch die alte Tastatur und man erahnt in der Ecke den IBM-Schiftzug, müsste ein T61 sein...
das im Wiki abgebildete T60 hat schon kein buntes Logo mehr. Somit müsste das sogar ein T43 gewesen sein...das T60 wäre somit das letzte Modell gewesen, wo die älteren Exemplare noch das bunte IBM-Logo unten rechts hatten
Bei der T4x-Serie sahen u.a. die Knöpfe oben zur Lautstärkeregelung u.a. anders aus. Und wie gesagt, die ersten/älteren T60 kamen noch mit dem bunten IBM-Logo. Siehe z.B. den alten Testbericht bei Notebookcheck.das im Wiki abgebildete T60 hat schon kein buntes Logo mehr. Somit müsste das sogar ein T43 gewesen sein...
Also meine beiden Frankenpads und die T60-Ersatzteilspender haben alle noch das bunte Logo.das im Wiki abgebildete T60 hat schon kein buntes Logo mehr. Somit müsste das sogar ein T43 gewesen sein...
Meine Güte! Man kann es mit dem Fotografieren auch übertreiben.Meine Tochter (16) ist gerade die Babyfotos am sortieren [...]
ok...Also meine beiden Frankenpads und die T60-Ersatzteilspender haben alle noch das bunte Logo.
Hat mein T60 auch.. Lenovo auf dem Bezel, buntes IBM auf Palmrest