Süd ThinkPad Spätzle Treffen am 01.10.2011 ab 16 Uhr in Winnenden (Brasserie-Benz)

Teilnehmer bitte eintragen...

  • Ich nehme teil

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich nehme leider nicht teil

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
...wird zeit das du erscheinst, wlanrouter defekt, handy geht als router auch nicht mehr usw. :facepalm:
 
Ich werd wohl nicht kommen, ich schaffs heut nicht. :crying:

Nächstes mal wieder.:love:
 
Fleissige Basteleien in Windows führen leider nicht immer zum Erfolg... WLAN Sharing tut nicht... :(
 
Ad Hoc mit WEP, oder hast Du eine Atheros?

Grüße aus dem etwas weniger nördlichen Norden :D.
 
Geholfen hat eigtl. ein simpler Reboot des sharenden Books ;)
 
So, es ist vollbracht, die jüngste TPF-Treff-Teilnehmerin ist anwesend: :D

IMAG0048.jpgIMAG0049.jpg

EDIT: flugbaerle's Digi macht besser Fotos als mein Handy ;)

IMG_0244.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...Danke an TheGrey für`s Organisieren und Danke an die "Slip" Käufer. Es sind für das nächste Treffen noch ein paar über. War zwar diesmal eine kleine aber wie immer eine nette Runde.

Bis zum nächsten mal und Grüßle


Edith sagt gerade, ich soll TheGrey sagen, dass "Mörderteil" kommt am Montag in die Bucht.
 
Vielen Dank :)

Es hätten tatsächlich ein paar mehr Teilnehmer sein können aber es war auch so sehr nett, interessant und flugbaerle hatte wieder spannende Windows/Thinkvantage Probleme für uns vorbereitet ;):D

Und die "Slips" sind gigantisch gut geeignet um Brillen zu Putzen ::D
 
Morgen (Dienstag, 11.10.) gibt es gegen 18 Uhr ein kleines Nach-/Zwischen-/Vortreffen im Sängerheim in Winnenden.
Teilnehmer: flugbaerle, ich

Falls noch sonst wer spontan Appetit auf Kässpätzle hat, kann er/sie gern dazustoßen :)
 
...so, Treffen beendet. Nett war es mal wieder und das Futter war auch gut. Das ThinkPad Tablet ist gar nicht so schlecht. Allerdings kann es offensichtlich als Busi Gerät keine NTFS formartierte externe Festplatten lesen. Sticks mit FAT 32 gehen. Sehr Busi. :facepalm: :brech:
 
flugbaerles Maus kam heute bei mir an, vielen Dank dafür. Nach einem kurzen Tasterwechsel der linken Maustaste arbeitet sie wieder anstandslos!

Wer hatte denn das ThinkPad Tablet dabei?
 
Ich nicht ;) Kenne bis jetzt keine anderen Android Tablets aber finde es ziemlich gelungen. Nette Zusatz Apps/Launcher/usw. Akku scheint auch brauchbar zu sein. Wir haben bestimmt 3,5 Std. Daran rumprobiert und etwa 30% Ladung verbraucht bei fast voller Helligkeit, obwohl auch weniger gereicht hätte :)
Lenovo darf aber gerne bald ein Systemupdate bringen um letzte Ruckler und seltene Hänger zu beseitigen und alles vollends zu übersetzen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben