Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der rote Knopf ist *das* Highlight Telefonate enden seit dem also öfter mal etwas plötzlich ^^@cuco drückt sie auch immer gerne auf den roten Knopf dieses sprechenden Kastens, wenn man mit Freisprechen telefoniert?
Ich auch. Ich war 1984 "schon" 10 und hab Listings aus dem Handbuch abgetippt. Es war u.a. ein einfaches Keyboard, mit dem man ein bißchen Musik machen konnte. Da ich zu Beginn noch keine Datasette hatte, musste ich den Code jeweils wieder neue eingeben, wenn ich mal wieder "Musik machen" wollte.Ich habe meine ersten "Programmier"erfahrungen auch auf einem C16 gemacht.
Da empfehle ich den Stay Forever Podcast mit der Folge " Computer in der DDR".Ich auch. Ich war 1984 "schon" 10 und hab Listings aus dem Handbuch abgetippt. Es war u.a. ein einfaches Keyboard, mit dem man ein bißchen Musik machen konnte. Da ich zu Beginn noch keine Datasette hatte, musste ich den Code jeweils wieder neue eingeben, wenn ich mal wieder "Musik machen" wollte.