Nord Kieler Frühjahrstreffen 2015 am 11.04. (ab 17:30, Traum GmbH)

wir sitzen seit 2 h im Zug, und sind schon in Mecklenburg Vorpommern.
Gut zu hören das das Wetter bei euch genauso sonnig ist.
@ KK wir finden es klasse das Du auch kommst.
Edit sagt wir sind jetzt im Zug nach Kiel und kommen in gut einer Stunde an.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mir das Wetter und das Kasernengelände in Wik den einen oder anderen Streich gespielt haben, habe ich natürlich nur einen Bruchteil von meinem Programm geschafft :facepalm: Ich dürfte dann recht genau um 17.30 in der Trauma aufschlagen - vielleicht hört es bis dahin ja mal auf zu regnen...

Sind jetzt in der Trauma und schon fast komplett. Uwe, mache dich auf die Socken!! :D

Seltene Gäste auf einem ThinkPad-Treffen: Ein Edge11 und ein Yoga Tablet 2.

SAM_1073.jpg

Edit:

SAM_1077.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bilder

Aus Datenschutzgründen etwas unkenntlich gemacht... ;)

Anhänge

• FLIR0072.jpg
    FLIR0072.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 38
  • FLIR0073.jpg
    FLIR0073.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 40
  • FLIR0074.jpg
    FLIR0074.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 41
Noch mehr heiße Teile: T440p und X220

Anhänge

• FLIR0076.jpg
    FLIR0076.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 27
  • FLIR0077.jpg
    FLIR0077.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 31
Moin Moin

Ich wünsche euch noch viel Spaß.
Bin grade nach Hause gekommen und hier läuft das Wasser in strömen vom Himmel.

RomanX

Die Runde hat sich etwas verkleinert. Wir sind jetzt noch zu neunt in der Trauma :thumbup:

So gegen 23.30 Uhr hat sich die Runde dann aufgelöst. 2647-4EG hat freundlicherweise den Taxiservice für die Berliner Delegation und für mich gemacht.
Es war eine wirklich nette Runde mit (für mich) vielen neuen Gesichtern. Hardwaremäßig war es diesmal recht gewöhnlich (wobei KalvinKlein da irgendwas auf dem Tisch liegen hatte, was ich nicht näher angeschaut habe), ein kleiner Hingucker war die Wärmebildkamera von Lui-Kim-Su. Die Gespräche über Cebit, Tablets und Focus online waren dafür umso interessanter. Wenn nur die Anreise nicht so weit wäre :wacko:

Für mich war es aber ein durchaus lohnenswerter Ausflug - hiermit habe ich jetzt übrigens alle derzeit regelmäßig stattfindenden Stammtische besucht ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben