Mr. Natural
Thinkspotter
überfüllt, laut und recht klein
Drinnen ja, aber bei Sonne ist das da sehr nett. Das kennt das Kieler Forumstreffen schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
überfüllt, laut und recht klein
Wenn wir ab 17:15 schon in der Trauma sein wollen, wie wäre es sich dann bei der CS Westring/Universität zu treffen?
Da wir so gegen 17:00 Uhr in meinem Hostel Peanuts was sich in der Harriesstrasse befindet einchecken müssen, da dort nur zwischen 17 bis 19 Uhr jemand da ist, wäre diese Location die Du vorschlägst für uns denkbar ungünstig zumal ich und meine Frau mit dem Zug anreisen und das Gepäck rumschleppen müssen, ganz zu schweigen davon, dass meine Frau gehandycapt ist.Die CS Europaplatz ist immer recht überfüllt, laut und recht klein. Wenn wir ab 17:15 schon in der Trauma sein wollen, wie wäre es sich dann bei der CS Westring/Universität zu treffen?
Banale Frage... wo sitzen wir eigentlich in der Traume?
Hoffentich dort wo Steckdosen sind.
Du meinst wir sitzen genau dort wo es in erreichbarer Nähe keine Steckdosen geben wird. Anzunehmen!Ich gehe davon aus, dass Murphy´s law auch in Kiel gilt!
BTW: WANN kommt nun eigentlich WER & WIE in KI an?
Wir werden nun deshalb aller Voraussicht nach am SAMSTAG gegen 14:15 Uhr in Kiel ankommen. Wenn uns jemand am Bahnhof empfangen will, würden wir uns freuen, ansonsten treffen wir uns gegen 15:00 Uhr oder etwas später in der Campus Suite, da wir noch zum Fischlaster wollen, der auf dem Weg liegt.
Habt Ihr keine Akkus?wir sitzen genau dort wo es in erreichbarer Nähe keine Steckdosen geben wird
Beim Tisch lassen wir uns wieder überraschen. Einen bestimmten zu reservieren hat die letzten Male eh nicht geklappt. Ich habe aber um ein "Reserviert für Thinkpads"-Schild gebeten.Banale Frage... wo sitzen wir eigentlich in der Traume?
Mal abwarten... Treffpunkt bleibt Campussuite/Europaplatz 15 Uhr. Dann sehen wir weiter, wer vor Ort und wie das Wetter ist. Für Nachzügler poste ich dann hier, wo wir stecken und bin ja auch erreichbar.BTW: WANN kommt nun eigentlich WER & WIE in KI an?
In Kiel wird auch mit randvollen Akkus gepflegt das Kabel gelegt - wir können nicht anders, das muss so. Ich nehme eine Mehrfachdose mit.Habt Ihr keine Akkus?
In Kiel wird auch mit randvollen Akkus gepflegt das Kabel gelegt
hmm wie angekündigt nehme ich meine Thinkpads nicht mit, und nach 5 stunden Zugfahrt und 2 Stunden Campussuite wird der Akku meines Tablets ziemlich leer sein.Habt Ihr keine Akkus?
wenn das kabel mal lang genug ist wenn Wir unten sitzen und den Heinis traue ich das zu, nutzt allerdings auch nicht unbedingt eine Kabeltrommel ohne das die herumzetern.Ich nehme eine Mehrfachdose mit.