Keine UMTS Karte?

So,gestern nachmittag um 17.30h kam dann doch noch eine email, mit der info das die SIM-Karte so schnell wie möglich versandt wird. Mal sehen ob sie noch morgen oder am Samstag eintrifft!?!
 
[quote='think-baer',index.php?page=Thread&postID=492970#post492970]
[quote='fabs0',index.php?page=Thread&postID=488754#post488754]Ich selbst habe problemlos eine von T-Mobile im Einsatz.

Grüße
fabs0[/quote]Hallo fabs0, ich habe die Vodafone Karte gegen eine T-Mobile Karte ausgetauscht. Wenn ich nun den Mobile Broadband Connect anwerfe meldet er mir, das der Carrier nicht unterstützt wird. Also flugs den Connection-Manager von T-Mobile drauf...leider erkennt er den internen Kartenslot nicht :cursing: . Bitte hilf mir auf die Sprünge was ich übersehen habe :thumbup:

Gruß aus dem Münsterland[/quote]du hast übersehen, dass du auch manuell die Betreiberdaten eingeben kannst.
Klick mla unten rechts in der TAskleiste mit Rechts auf das Access Connection Symbol. (sind so balken)
 
glaube das UK? Importmodell 588D901 mit P8400 war nicht für die Vodafoneaktion mit dt. Simkarte vorgesehen, sondern nur die deutschen Modelle. Der Händler wirbt auch nur mit dem Vorhandensein des UMTS Modems, nicht mit dem 30 Tag Voda-Testzugang welche die Geräte für das Inland haben, z.B. NS68YGE.
 
hallo,

positive Neuigkeiten! Habe gestern eine Versandbestätigung und heut die Test SIM bekommen (cyberport)... es geht doch ;)

Mfg Steve
 
Hatte mich ja bei Notebooksbilliger beschwert, dass keine SIM-Karte dabei ist. Erst wollten die mir irgendwie erklären, dass ich den Deckel unten abmachen muss, um an den Kartenslot zu kommen, was mit der fehlenden Karte ja mal nichts zu tun hat. Und nun wollen die von mit eine Eidesstattliche Erklärung unterschrieben per Post haben, dass die Karte fehlt. Komm mir irgendwie bisschen verarscht vor.
 
Hallo !

Die Eidesstattliche Erklärung musst du keineswegs ausfüllen ! Dieses ist nur nötig, wenn ein Artikel zB beschädigt ist oder aber etwas im Lieferumfang fehlt, welches explizit beworben wird !
Die SIM Karte wird zwar explizit beworben, jedoch handelt es sich bei dem P8400 Modell des SL300 um ein Importgerät ! Dieses kannst Du den Herrschaften von notebooksbilliger.de mal ganz klar sagen. Es handelt sich hierbei nicht um einen Fehler seitens Lenovo, das die vergessen haben, die SIM Karte einzubauen, sondern diese ist absichtlich nicht dabei, weil es sonst eine UK-Karte wäre, die hier in Deutschland nicht funktioniert. Wirbt notebooksbilliger.de nun mit dem kostenlosen UMTS Zugang bzw. mit der SIM Karte, so kannst Du darauf bestehen, das sie Dir eine zusenden. Denn der gelieferte Artikel entspräche dann nicht dem beschriebenen Artikel.
Es ist aber definitiv so, das das P8400 Modell -egal wo es gekauft wurde- nie eine SIM Karte dabei hat. Deshalb musst Du auch keine Eidesstattliche Erklärung abgeben (ich würde es nicht tun, wieso auch???)
 
ja deswegen waren die Werbefleyer von Vodafone die im Kartong lagen auch alle auf Englisch! dann habe ich also auch ein UK Notebook! schweinerei eigendlich das die das in Ihrer Artikelbeschreibung nicht aufführen! Kann man da jetzt im nachehein noch was machen?? habe das Gerät jetzt ca. 4 wochen...

Mein Anruf bei der Serviceline brachte mir auch nix ein! Erst bat mich der Mitarbeiter das Notebook einzuschicken zu Ihnen weil sie sonst nicht Helfen können.....
Als ich sagte das ich das Gerät benötige und nicht wegen einer TEST SIM Karte einsende und wohlmöglich 4 Wochen auf das gerät zu verzichten. Mir wurde dann ein 20€ Gutschein zugesendet! Mir reicht das jetzt auch deswegen noch mehr zu vertelefonieren!

ja bei Notebooksbilliger.de steht in der Artikelbeschreibung: mit Test SIm Karte dabei!

kann ich eigendlich meine Deutsche T-Mobile Karte nun da einschieben? Obwohl es ein UK Gerät ist oder funktionert das gar nicht?
 
Ich habe nun, nachdem ich noch mal eine Mail an Notebooksbillger.de geschrieben habe, einen 40€ Warengutschein bekommen. :)
Damit kann ich leben.
 
40€ ist sehr gut!Würd ich auch mit leben können.

nur ich warte immer noch auf neckermann das die mich anrufen zwecks BT und Sim Karte. Das nervt total.
 
Ich hab ein Thinkpad SL 300 588D901 von Notebooksbilliger.de. Bei mir fehlte auch die UMTS Karte. Ich hab angerufen und mir haen Sie einen EUR 50,00 Warengutschein geschickt. Ich werde das wohl in eine Garantieerweiterung investieren.
 
hmm, bei notebookbilliger.de geht das wohl nach sympathie?!? ich habe auch nen gutschein bekommen. leider nur 30,-€ aber ist immer noch besser als garnichts.

lieg wohl etwas in der mitte damit, paar posts weiter oben waren es 20,-€, 40,-€ und du 50,-€

also kann ich nur einen tip geben! Beschwert euch wenn ihr keine karte habt!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben