hallo
da ich mich nicht entscheiden kann ob nun T oder R will ich hiermit den letzten und diesmal kurzen und auf dne punkt bringenden beitrag eröffnen der mir absolute klarheit bringt. ich hoffe es wird auch von den nachfolgenden mitgliedern so klar und deutlich ehrlich auf den punkt gebracht!
T60/R60: abmessungen/fotos
1. wer kann mir hierzu echte bilder zeigen die das gerät von der seite und von oben klar zeigen?
2. wer kann mir klare auskünfte über gewicht und abmessungen geben?
diese beiden fragen stelle ich da es so ein durcheinander ist und niegens übereinstimmende werte stehen.
T60/R60: verarbeitung(qualität)/mobilität
1. gibt es unterschiede in der verarbeitung? (ist das T60 aus vollem magnesium oder was ist damit gemeint?) ich dachte bei beiden geräten ist alles gleich, robuster metallrahmen innen drinnen usw. lediglich das hinter dem display kein stahlgitter/magnesiumgitter bei dem R60 ist
2. hat jem. beide geräte testen können? in der hand gehabt, getragen, usw
T60/R60: Kosten/Preise
ich werde nun ein paar preise aufzählen diese preise verstehen sich nur als vergleich. ich möchte nicht andere top angebote die vielleicht 60 euro günstiger sind. es geht um den vergleich dieser beiden geräte
T60 (3 jahre garantie)
R60 (1 jahr garantie)
R61 (3 jahre garantie) wie kommt so ein angebot zu stande?
Angebote die in richtung dem letzten angebot gehen sind zum beispiel herzlich willkommen. genauso wie SO günstige T modelle. hingegen die oben genannten abweichungen von ca. 60 euro sind in diesem fall nicht konstruktiv.
liebe grüße
ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr euch diesem vergleich wirklich ernsthaft widmen könntet. (das sollte keine unterstellung sein)
dino