Kaufempfehlung Lenovo Thinkpad

[quote='unclewoo',index.php?page=Thread&postID=683849#post683849]Danke euch! Okay, sorry, da wurde ich missverstanden. Mir geht es nicht um Geiz (zumal ich den Förderrahmen von 500 Euro ja eh nicht ausgereizt hätte), aber ich dachte, für reine Office- und Internetanwendungen würde die CPU drittrangig sein?[/quote]Für Office, Internet, Mail reicht der Celeron auch.
Hat mal ein R61 mit Celeron CPU

Gruß

Ich verstehe das " Niedermachen " der neuen Dual-Core Celerons nicht.Der Celeron T1700 ist durchaus mit dem T2400 DC aus dem Forumangebot T60 von Andy vergleichbar : Gleiche Strukturbreite ,gleicher Takt und gleicher FSB .Nur der Cache ist nur hald so groß (1 MB vs 2MB). Und bislang habe ich noch keine Klagen über mangelnde Leistung vernommen . Gruss Uwe
Edit : Sehe gerade das das Forums T60 den T2500 mit 2,0 Ghz hatte,glaube aber nicht das dies ein großer Unterschied zu den 1,83 GHz darstellt.

[quote='morini22',index.php?page=Thread&postID=683911#post683911]Ich verstehe das " Niedermachen " der neuen Dual-Core Celerons nicht.Der Celeron T1700 ist durchaus mit dem T2400 DC aus dem Forumangebot T60 von Andy vergleichbar[/quote]Ja STIMMT, du hast recht!

Ich wollte hier auch nichts Niedermachen, ich wollte bloß aufzeigen, dass er der Zeit nachhinkt.
Für Office & Web ist er völlig ausreichend!

Grüße

Kaufe das von dir verlinkte R400 ,nimm 2GB Ram und kaufe noch gegebenenfalls eine Dockinkstation dazu und sei glücklich.Mehr benötigt man zum normalen Arbeiten nicht(Die Dockingstation hat RalfScharbert gerade günstig für €75 mit Netzteil,das R400 untersstützt DVI). Gruss Uwe
Edit : Sehe gerade :Bei Ralf Scharbert sind alle Dockings mit Netzteil weg !

Der Celeron-Prozessor ist egal...

für Office, Inet und ein wenig Multimedia. Für 399,-€ ein R400 mit über 2 1/2 Jahren Lenovo Warranty kann man nicht viel falsch machen :) Ob das CCFL outdoorfähig ist, weiss ich nicht, muss ja auch jeder für sich entscheiden, was er braucht. Ob der Celeron auch so leise wie der C2D ist, wäre für mich allerdings wichtig.

also es sind heut anscheinend auf lenovocampus neue thinkpad-konfigs mit win7 erschienen.

gibt da eins was ich besonders hervorheben möchte, hat zwar kein win7 is aber enorm:

http://www.campuspoint.de/shop/note...enten/fix-fertig-konfigurationen/2786w3c.html

werd da irgendwie in nächster zeit auch zuschlagen, bzw morgen früh ersma mit denen telefonieren ^^ und schaun was sich bis dahin getan hat, weil die neuen dinger sind noch nit überall drin.

don ron

X200

12.1" WXGA LED (1280x800), Intel® Core™ 2 Duo P8800
[font='Tahoma, Helvetica, sans-serif'] ?( 8| :S :cursing: [/font]

Klick

@ jamie : Der T1700 wird so vermutlich so leise (Oder laut , je nach persönlichem Empfinden) sein,wie ein CD 2400. Gruss Uwe

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben