Kaufberatung X200 Tablet vs. X201 Tablet - Bitte um Hilfe!

Vorweg: ich bin schon lange raus (erschien mir dann doch mehr als Streitgespräch :P) - aber ich werde 90 minütige Vorlesungen haben. Und ich hatte schon letztes Jahr in der Schule nur 90 minütige Stunden. Ich habe es wunderbar geschafft nur in den Pausen auf Klo zu gehen und musste kein einziges Mal den Unterricht verlassen....

Gruß Max

Ich finde es aber nur korrekt wenn man von sich nicht auf andere schließt, und persönliche Erfahrungen nicht absolut inkorrekt als geltende Maßstäbe setzt.

Wir hatten in den letzten beiden Semestern mehrere Vorlesungen die Dreistündig verliefen. Dort wurde dann immer eine 15 Minütige Pause eingeschoben, weil es sonst erfahrungsgemäß unruhiger wurde - gerade morgens zu den Zeiten wo es in der Mensa frischen Kaffee und belegte Brötchen gibt.

Bitte den ersten Satz nochmal lesen und dann an die eigene Nase fassen.

Euer Studienalltag scheint ziemlich anonym abzulaufen. In meiner Zeit an der Uni hatte ich nach wenigen Tagen Kontakt zu anderen Studenten aufgebaut (Edit: Und ich bin kein Partylöwe oder so). Und war dann auch schnell so weit diese Leute zu bitten doch mal kurz ein Auge auf mein Zeug zu haben. Und daß gar kein näherer Bekannter da ist, ist dann meist auch unwahrscheinlich. Für die Bib gibt es dann noch das Kensington Lock. Ist zwar kein Diebstahlschutz aber eine Hemmung. So muß der, der ein Auge drauf hat nicht die ganze Zeit hinschauen, da er mitkriegt, wenn sich jemand dran zu schaffen macht. Dann kann man sogar Leute fragen, die man "nur" zu seinen bekannten zählt.

Pommbaer' schrieb:
Ich finde es aber nur korrekt wenn man von sich nicht auf andere schließt, und persönliche Erfahrungen nicht absolut inkorrekt als geltende Maßstäbe setzt.
Sorry, so war das nicht gemeint. Klang so nach "man muss dauernt in der Vorlesung auf Klo" ;-)

Gruß Max

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben