Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Thinkpad. Damit ihr mir ein paar Tips geben könnt schreibe ich hier mal was ich damit mache:
-> Internet surfen
-> Office Anwendungen
-> Videos (schauen, nicht bearbeiten)
-> Skype(Videokonf.)
Was mir wichtig ist:
-> Fahre öfters länger mit der Bahn und brauche daher nen Akku der so 5h halten sollte
->Programmiere viel mit Mathematica
-> Es soll leise sein wenn ich Office Anwendungen am laufen habe
-> Durch Präsentationen bin ich auf die Anschlüsse für den Beamer angwiesen
-> 2-3 Usb Anschlüsse
-> Da ich den rel. oft rumtragen muss soll er nicht schwer sein und nicht viel Platz einnehmen,
12"-14"
-> Muss zudem viele Dateien mit Formeln versehen ein Touch ist nicht notwendig, aber wenn sich das vereinbaren lässt?
->->-> Preis: Da setze ich jetzt mal nichts an, sollte nur so günstig sein wie möglich aber alles erfüllen was ich halt brauche.
Die Geräte können auch gerne gebraucht sein! Auch hier aus dem Marktplatz.
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG okos
ich bin auf der Suche nach einem Thinkpad. Damit ihr mir ein paar Tips geben könnt schreibe ich hier mal was ich damit mache:
-> Internet surfen
-> Office Anwendungen
-> Videos (schauen, nicht bearbeiten)
-> Skype(Videokonf.)
Was mir wichtig ist:
-> Fahre öfters länger mit der Bahn und brauche daher nen Akku der so 5h halten sollte
->Programmiere viel mit Mathematica
-> Es soll leise sein wenn ich Office Anwendungen am laufen habe
-> Durch Präsentationen bin ich auf die Anschlüsse für den Beamer angwiesen
-> 2-3 Usb Anschlüsse
-> Da ich den rel. oft rumtragen muss soll er nicht schwer sein und nicht viel Platz einnehmen,
12"-14"
-> Muss zudem viele Dateien mit Formeln versehen ein Touch ist nicht notwendig, aber wenn sich das vereinbaren lässt?
->->-> Preis: Da setze ich jetzt mal nichts an, sollte nur so günstig sein wie möglich aber alles erfüllen was ich halt brauche.
Die Geräte können auch gerne gebraucht sein! Auch hier aus dem Marktplatz.
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG okos